Neuzugänge August


Im August ist wieder einiges zusammen gekommen!

Nijura, noch in der alten Hardcover Ausgabe, welches ich letztens in den Neuerscheinungen aufgeführt habe, was demnächst mit neuem Cover als Taschenbuch erscheint! Aber auch Ranma 1/2 eine alte Manga-Reihe, dessen Anime ich als Kind immer gesehen habe, leider nicht mehr alle neu und normal zu kaufen.

Ich freue mich auf alle Bücher die es diesen Monat neu zu mir geschafft haben, aber am meisten gespannt bin ich im Moment auf 'Nacht ohne Sterne'.

Zu Nijura, Nacht ohne Sterne und Der Gottbettler findet ihr in meinen alten Beiträgen die Beschreibungen. Einmal bei den Neuerscheinungen September und bei den ersten Neuzugängen des Monats.

Hier kommen dann also die Klappentexte von den anderen Büchern:

Der Mitternachtszirkus
Warte bis es dunkel wird...
Darren Shan lebt ein ganz normales Teenagerleben - nett, aber irgendwie langweilig. Das ändert sich schlagartig, als der geheimnisvolle Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Heimlich schleicht sich Darren in die nächtliche Vorstellung - und entdeckt eine Welt, die er nie für möglich gehalten hätte!

->Allerdings gibt es noch eine andere Ausgabe, in der 3 Bände enthalten sind, aber leider ist auch die neu nicht mehr zu kaufen.

Oskar und die Dame in Rosa
Der zehnjährige Oskar hat Leukämie und weiß, dass er nicht mehr lange leben wird. Die ehemalige Catcherin Madame Rosa bringt ihn auf die Idee, über alles nachzudenken, was ihn bewegt – in 13 Briefen an den lieben Gott. Unsentimental und unerschrocken erzählen Oscars Briefe von Liebe, Schmerz, Freude und Verlust. In nur wenigen Tagen erlebt er auf wundersame Weise ein ganzes Menschenleben.

-> Der Film nach dem Buch ist auch gut! Daher freu ich mich schon auf das Buch.

Warrior Cats - Blausterns Prophezeihung - Special Adventure
»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern.«
In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte ...

-> Ich liebe einfach diese Reihe, daher freu ich mich auch auf dieses Abenteuer ganz besonders!
Ranma 1/2
Der Gender-Bender-Klassiker macht keine halben Sachen!
Seit ihrer Rückkehr aus China, wo sie auf dem Trainingsgelände der verwunschenen Quellen weilten, hat sich das Leben von Ranma und seinem Vater von Grund auf verändert. Kommen sie mit Wasser in Berührung, wird Ranma zum Mädchen und sein Vater zum Panda. Einzig warmes Wasser macht diese Verwandlung rückgängig. Für Ranma ist das eine unmögliche Situation. Denn als Junge soll er verheiratet werden, während ihm als Mädchen die Jungs nachlaufen.
Fairy tail
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von »Fairy Tail«. So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.

Kommentare

Beliebte Posts