Neuzugänge September


Diesen Monat ist doch wieder einiges zusammengekommen, mehr als erwartet eigentlich.
Zu Das unsichtbare Mädchen könnt ihr auch schon meine Rezension hier finden.
Asteroidenfeuer habe ich ganz zufällig im Bücherschrank gefunden und einfach mal mitgenommen, um zu sehen, ob es was für mich wäre. Trotzdem bin ich natürlich neugierig auf das Buch, wenn ich mich nicht täusche, ist das wohl auch (mal wieder) mitten aus einer Reihe, aber gut, so kann ich auch testen ob der Rest sich lohnt, oder nicht..

Die Maze Runner Trilogie gab es zum Geburtstag, genau so Pu der Bär und Das erste Gesetz der Magie. Letzteres zog erst heute bei mir ein, denn sogar heute noch, konnte ich noch einmal "Nicht-Geburtstag-Feiern". Dieses Jahr hat es doch fast schon was von einem Geburtstags Monat anstatt einer Geburtstags Woche. Die erste Geschichte aus der Gesamtausgabe von Pu habe ich schon gelesen, die Kapitel sind ja gut abgeschlossene Abenteuer.

Am meisten gespannt bin ich aber auf Wolfsthron, das werde ich wohl auch als nächstes lesen, es klingt wirklich viel versprechend.
Phantastische Tierwesen dagegen war schon lange überfällig und nachdem der nächste Teil ja nun bald kommt, habe ich doch endlich mal zugeschlagen! Es ist bestimmt schön auch das Drehbuch gelesen zu haben, den Film mochte ich jedenfalls, da MUSS es ja zwangsläufig toll sein.
Das Schnäppchen des Monats war aber definitiv Rafael 2.0 Band 2, für unter 2 Euro, noch in Folie eingeschweißt! Da bin ich doch sehr zufrieden mit.
Auch super toll, ist  die Ausgabe von dem neuen Detektiv Conan Band, denn er hat Farbseiten in der ersten Auflage mit dabei!

Kommentare

Beliebte Posts