Neuzugänge der letzten Woche

Hallo ihr Lieben! 

Ab heute wird es jede Woche meine Neuzugänge der Woche geben, anstatt der, des ganzen Monats. So wird es etwas übersichtlicher und ich kann die Neuzugänge schöner zeigen und besser würdigen, da es am Ende eines Monats ja doch immer etwas viele sind. Das wird nun also jeden Sonntag zusätzlich zu den Leselaunen online gehen, sofern es in der Woche Neuzugänge gab. Sollten es mal weniger sein, werden diese in die Leselaunen integriert. 
Aber nun zu dem eigentlichen Thema.

In den letzten zehn Tagen durften schon einige neue Bücher bei mir einziehen.





Helden des Olymp ist nun endlich vollständig in meinem Regal, nachdem ich bei reBuy Band 4 und Band 5 kaufen konnte. Aber erstmal muss ich noch den dritten lesen.

Im selben Paket waren auch diese beiden Bücher. Ich bin gerade dabei, die Night Creatures Reihe vollständig in mein Regal zu bekommen, nachdem mir der erste Band gut gefallen hat. Und in Tagebuch eines Vampirs wollte ich einfach sehr gern mal rein lesen, da ich ein großer Fan von 'The Vampire Diaries' bin. Natürlich ist mir klar, dass ein paar Dinge anders sind. Ich bin schon so gespannt auf Damon im Buch!

Das hier ist ein Buch, das ich eigentlich schon seit langem lesen wollte, weil es einfach so interessant klingt, ich die Leseprobe mag und das Thema sowieso. Mal davon abgesehen, dass es einfach wichtig ist. Hier bin ich wirklich neugierig drauf, und Was von mir bleibt will ich unbedingt noch diesen Monat lesen.







Mein Lesexemplar von Waldkind ist auch anfang Februar bei mir angekommen und ich habe auch schon damit angefangen. Ich habe die erste Seite gelesen und war begeistert, nun bin ich natürlich schon etwas weiter.
Ich kann nur sagen, dass ich ihren Schreibstil klasse finde. Irgendwie hat mich die Art wie sie schreibt direkt gepackt und mitgerissen. Ich bin daher sehr gespannt wie es weiter geht und ob es mich bis zum Ende überzeugen kann. Frostseelen steht daher schonmal fest auf meiner Liste.

Ich war diesen Monat auch endlich mal wieder bei den Comics gucken. Es durfte also tatsächlich ein Marvel Comic bei mir einziehen, obwohl ich mich damit immer schwer getan habe, weil es einfach soo viel Geld ist.. Aber bei Das Ding und die Fackel kam ich nicht vorbei! Das ich dann auch noch Schneeballens Fall gekauft hab, sollte wohl alles über meine Selbstbeherrschung aussagen, oder? 


Was gab es bei euch bisher für Neuzugänge?

Kommentare

Beliebte Posts