Neuzugänge der Woche

Diese Woche war ich nicht nur beim Lesen fleißig, es sind wieder einige Bücher zusammengekommen. Was gucke ich mich auch unter den gebrauchten Büchern um? Da kann man doch nicht wiederstehen!




Aus dem Heyne Verlag bekam ich ein Rezensionsexemplar zu Könige der Finsternis, welches sich echt gut anhört. Ich bin schon sehr gespannt darauf! Auch in der letzten Woche kam Das Wunschbüro der Lilith Faramay bei mir an, welches ich bei einer Lovelybooks-Leserunde gelesen habe. Es ist ein echt tolles Buch und hier findet ihr die Rezension dazu. 
Außedem durften als ebook einziehen: Lost Prophecy 1, Edward - Auf den ersten Blick, Einer wird sterben





Drei richtige Schätze sind diese Bücher hier.
Dieses Buch über Bella und Edward hat mich schon ewigkeiten angestarrt, als ich es dann so günstig im Fundus fand, konnte ich wirklich nicht nein sagen. Das andere, auch über die Beiden, werde ich mir trotzdem auch noch besorgen. Da ich immer den Gedanken habe, so ein Buch wäre von der richtigen Autorin sicher deutlich besser. Trotzdem hoffe ich, dass es mich nicht enttäuscht.
Naja und bei Darren Shan konnte ich nicht wiederstehen, da ich den ersten Band schon habe und demnächst auch lesen werde. Ich hoffe es wird mir gefallen!



Hannahs Geschenk stand dagegen schon sehr lange auf meiner Liste, in sämtlichen Ausgaben, da ich einfach nur irgendeines davon haben wollte um es endlich zu lesen. Ich war so überrascht, als ich es gefunden habe, da musste ich auch gar nicht lange überlegen.
 

Das Letzte der gebrauchten Bücher war dann Drachenmädchen, von dem hier auch schon die Rezension zu finden ist. Da habe ich eigentlich nur gedacht, dass es doch ganz nett klingt und es auch gut für die Challengeaufgabe für den Februar passen könnte. Bereuen tue ich jedenfalls nicht es gekauft zu haben.











Die Klappentexte will ich euch natürlich nicht vorenthalten: 
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme. 


Könige der Finsternis
Einst war Clay Cooper Mitglied der gefürchtetsten Söldnertruppe im ganzen Land. Kein Ungeheuer, das nicht von ihnen besiegt wurde. Keine Jungfrau in Nöten, die nicht von ihnen gerettet wurde. Inzwischen liegen die Heldentage lange hinter Clay – er hat eine Familie, arbeitet bei der Stadtwache. Dann steht eines Tages sein Freund Gabriel vor der Tür und bittet Clay um Hilfe bei einer Mission, der sich nur die tapfersten Krieger anschließen würden – oder die dümmsten: Gabriel will die alten Gefährten zusammentrommeln und in ein neues Abenteuer ziehen. Doch ein Held zu sein, ist heutzutage gar nicht mehr so einfach wie früher ...


Das Wunschbüro der Lilith Faramay
„Nur Idioten lassen sich mit Dschinnen ein“, pflegt die mächtige Dschinna Lilith zu sagen. Sie hat in den 273 Jahren ihres Dschinnendaseins schon eine Menge gesehen. Doch ein 14-jähriger Junge, der plötzlich auf ihrer Türschwelle auftaucht, und sich seinen Onkel wegwünscht? Und sich obendrein einfach nicht abwimmeln lässt? Schließlich bietet sie dem Jungen einen Deal an: Rupert soll eine Woche lang als ihr Butler arbeiten. Und wenn er danach immer noch nicht abgeschreckt ist, erfüllt sie ihm seinen Wunsch. Doch wie sagt Lilith immer so schön? Traue nie einem Dschinn …

Eine magische Geschichte der anderen Art!


The Lost Prophecy 1
Die Zeit der Kriege in Andurion ist vorbei. Die Völker der vier Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft leben seit Tausenden von Jahren in Frieden – ein jedes für sich. Kaum jemand kann sich daran erinnern, dass es ein fünftes Volk gab – vom Element des Lebens.
Doch eine alte Prophezeiung kündigt ein großes Unheil an – dieses wird in vier Wellen über Andurion hereinbrechen, und nichts wird mehr sein wie zuvor. Nur ein Held, der alle fünf Elemente in sich vereint, kann die Welt noch retten ...


Einer wird sterben
Sie ist allein im Haus. Allein mit ihrer Angst.Sie kann mit niemandem sprechen. Nicht einmal mit ihrem Mann.Was wissen die Leute im Auto?Und vor allem, was werden sie tun?Eines Morgens steht es plötzlich da. Das schwarze Auto. Mitten in der ruhigen Blumenstraße in einem gehobenen Wohnviertel. Darin ein Mann und eine Frau, die reglos dasitzen ...


Edward - auf den ersten Blick
Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt.

Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht?

Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.


Hannahs GeschenkMaria Housden hat ein ergreifendes Buch von tief empfundener Weisheit geschrieben. Sie schildert auf unvergessliche Weise, wie ihre kleine Tochter Hannah an Krebs erkrankte und ein Jahr später starb. Aus den Erinnerungen und Erfahrungen einer leidgeprüften Mutter wurde ein inspirierendes Buch über die Kunst des Lebens und Liebens. Den Mut und die Kraft, die ihre Tochter ihr als Geschenk hinterlassen hat, gibt Housden als Botschaft weiter.


Drachenmädchen
Frrrchhrchhrrrr... wenn Janne zornig wird, dann kann sie fürchterlich fauchen. Denn in ihrer Fantasie ist sie ein echtes Drachenmädchen. Deshalb hat sie auch überhaupt keine Lust, mit den anderen Mädchen aus ihrer Klasse Prinzessin zu spielen. Viel lieber verkriecht sie sich allein in ihrer Drachenhöhle. Aber dann taucht Bente auf... und mit ihr beginnt ein wunderbares Drachenabenteuer.

Bei Darren Shan handelt es sich um den Mitternachtszirkus und bei Bella und Edward... Nun ja, der Titel wird alles sagen. 

Kommentare

  1. Hey du,
    von deinen Neuzugängen kenne ich noch kein Buch, aber "Einer wird sterben" möchte ich auch gerne noch lesen. Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra!

      Vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass die Bücher Spaß machen werden :D
      Auf 'Einer wird sterben' bin ich aber auch schon sehr gespannt - das wird auch nicht mehr lange ungelesen bleiben, es ist ja auch nicht soo lang. Ich bin schon so neugierig, ob es mir gefallen wird. Es ist an sich ja nicht so mein Genre, aber dennoch hat es viel von Dingen die mich sehr interessieren und reizen. Dir auch viel Spaß, wenn du es lesen wirst, und auch mit deinen aktuellen Buch/Büchern :)
      Alles Liebe, Mika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts