[Leselaunen] So schnell sind die freien Tage vorbei!


Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher/ Aktuelles Buch

Seit den letzten Leselaunen beendet habe ich:
Age of Trinity - Das Licht des Ozeans, wieder ein tolles Buch der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh. Es hat mir wieder total gefallen. Tja, ich liebe die Reihe eben einfach. Auch richtig gut gefallen hat mir Maybe this Love, welches ich auch diese Woche beendet habe. Der zweite Colorado-Ice Band und ich bin schon soo gespannt auf den dritten! 
Im Manga Bereich habe ich dann diese Woche endlich Sakura - I want to eat your Pancreas 2 gekauft und gelesen. Eine ganz wundervolle Geschichte. Im zweiten Band richtig emotional und unglaublich traurig. 

 Momentan lese ich Left to Fate. Ich hatte spontan Lust auf dieses Buch und es gestern, viel zu spät um zu Lesen, angefangen. Ich habe es direkt bereut erst so spät angefangen zu haben, denn ich musste schon viel zu früh wieder aufhören. Nur kann man nicht aufhören! Ich war froh, als ich total müde dann doch noch eine geeignete Stelle gefunden habe. Bis jetzt gefällt es mir gut, aber ich bin noch am Anfang. Es ist jedenfalls schon sehr vielversprechend!


Momentane Lesestimmung

Was soll ich da groß sagen? Es ist alles wie gehabt. Ich würde natürlich immer noch gern sehr viel mehr lesen als ich es momentan tue, aber ich will und muss eben auch andere Sachen tun. Der Tag ist eben doch zu kurz. Aber ich bin zufrieden damit, dass ich überhaupt so viel zum Lesen komme und durchaus auch mehr lesen könnte, wenn ich wollte. Aber ich will nun mal viele Dinge machen. 

Zitat der Woche

"Entschuldige mal, du hast Dr. Sheldon Cooper in deinem Labor und er soll Gläser abwaschen? Das ist so als würdest du den Hulk bitten, dir ein Gurkenglas zu öffnen."
Sheldon Cooper|The Big Bang Theory|Staffel 5

Neuzugänge der Woche

Diese Woche sind 6 Bücher eingezogen! Hier könnt ihr sie sehen

Und sonst so?

Diese Woche gab es fünf neue Beiträge. 
Einige Rezensionen: 
In Age of Trinity - Das Licht des Ozeans ging es dieses mal zu den Wassergestaltwandlern und in Maybe this Love zurück nach Glenwood Falls. 
In Sakura - I want to eat your Pancreas 2 wurde es dagegen traurig.
Ich habe aber auch Das Schreiblustbuch vorgestellt, ein tolles Buch! 
Und natürlich gab es meine Neuzugänge, die ihr oben schon verlinkt bekommen habt. 

Ansonsten war meine Woche nicht sehr ereignisreich, denn ich habe noch bis heute frei. 
Einen Tag habe ich dazu genutzt ordentlich Geld auszugeben, eine kleine Shoppingtour musste mal wieder sein. Ich war unter Anderem im Bücherladen und im Bastelgeschäft - Ihr könnt euch sicher vorstellen wie sehr der Inhalt vom Geldbeutel geschrumpft ist. Aber es waren immerhin tolle Errungenschaften! Aber man kennt es ja, es bleibt auch nie bei nur zwei Läden, genauso bleibt es nicht bei einem Buch.

Ich habe die freien Tage aber auch endlich mal wieder genutzt, um ausgiebig DVD und Netlfix zu gucken. Gleichzeitig habe ich bei einer erneuten Runde Gilmore Girls, keine Ahnung die wievielte es schon ist, tatsächlich nun mein Skizzenheft für die Schule voll bekommen und eine Sache weniger zu tun. Okay, ich gebe zu, es ist nicht voll, aber ich hab die geforderte Mindestanzahl an Seiten gefüllt, um immerhin schon mal fertig zu haben, was ich haben muss. Fleißig sein kann ich dann immer noch. Nun habe ich aber immerhin alles für meine Bewertung Anfang April zusammen. 
Gelesen habe ich natürlich auch fleißig, aber das tue ich ja sowieso dauernd.
Oh und neuerdings backe ich auch zuckerfrei! Ich liebe es ja zu backen und es gibt ja auch so viel andere Möglichkeiten die Dinge zu süßen - da habe ich direkt mal eins meiner Lieblingsrezepte geändert und ein ganz anderen Kuchen daraus gemacht.  



Weitere Leselaunen

* Gefangen in der Zeitschleife bei Trallafittibooks
* Im Nasenfluss bei Nerd mit Nadel
* Parallelwelten bei Letterheart
* Endlich ist wieder Buchmesse! bei Lieblingsleseplatz
* Von freier Zeit, Comics und Serien bei Lucinda im Wunderland
* Neue Bücher, neue Deko und Flensburger Wetter bei Nessis Bücher
* Eine Woche voller Abenteuer bei The Book Dynasty

Kommentare

Beliebte Posts