Neuzugänge der Woche

Diese Woche haben 4 Bücher ihren Weg zu mir gefunden, da gab es so einige Glücksfälle!


Als erstes konnte ich ein Päckchen bei der Post abholen, in dem war Battle Angel Alita Band 1 in der Perfekt Edition. Diesen hatte ich bei einem Gewinnspiel gewonnen - und er sieht toll aus! Ich bin schon sehr gespannt auf den Manga! In meinen Leselaunen könnt ihr dann auch sehen, was sonst noch überraschend in dem Päckchen war.






Ein kleiner Buchladen, einen Ort weiter schließt jetzt. Eigentlich existiert er schon immer. Ich habe jedenfalls keine Ahnung wann er geöffnet hat. Jedenfalls gibt es dort noch ein paar Tage einen Räumungsverkauf, also 30% auf alles (und auf Mängelware 70%) Leider habe ich das Ganze viel zu spät mit bekommen, erst Freitag, und so waren die Regale schon ziemlich leer. Trotzdem habe ich diese beiden Schätze ergattern können. Renegades klingt einfach super und war eh auf meiner Wunschliste, und Apocalypse Now Now genauso, nur hatte das Buch sogar 70% Rabatt. Ich freu mich jedenfalls über meine beiden Schnäppchen. Auch wenn es immer sehr schade ist, wenn ein Buchladen schließt. Einen richtigen Buchladen gibt es ab 09.03. nun also nur noch 20 Km weit weg. Außer einem kleinen Laden mit Schreibwaren und ein Paar wenigen Büchern 2 Orte weiter.





Gestern kam dann endlich Maybe this Love bei mir an, welches ich eigentlich vorbestellt hatte. Es gab allerdings, warum auch immer, Verzögerungen beim Versand. Und das war es dann schon mit meinen neuen Büchern diese Woche. Welche durften denn bei euch einziehen?



Kommentare

  1. Huhu du,
    das ist ja schade, dass euer Buchladen schließt. Das finde ich immer sehr traurig:-( Dass du die beiden Titel so günstig bekommen konntest ist da wohl nur ein kleiner Trost.
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Sowas ist einfach immer traurig. Obwohl ich tatsächlich eher selten in dem Laden war. Es gefiel mir da leider nicht ganz so gut und für mich war einfach immer nicht so viel dabei. Was echt ein Kunststück ist, ich lese schließlich verschiedene Genre :D
      Trotzdem ist es traurig, weil ich doch zwischendurch mal reingesehen habe. Auch wenn es dort, durch für mich mangelnde Auswahl, eigentlich immer sehr schnell ging.

      Alles Liebe,
      Mika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts