Neuzugänge der Woche (W.32)

Hey Bücherwürmer!

Was durfte bei euch in dieser Woche so neu einziehen?
Bei mir waren es dieses mal wieder ein paar Tolle Bücher, nur soll ich Schuber als ein Buch werten, oder die Anzahl der Bücher im Schuber zählen? Also diese Woche keine genaue Zahl für euch.

Neu einziehen durften bei mir Cells at Work! Band 1 und 2 die ich auf Lovelybooks in einer Leserunde lesen durfte. Wirklich tolle Reihe, ich brauche Band 3, der diesen Monat erscheint unbedingt! Auch einziehen durfte zum Teil versehentlich der Schuber der Schattenchronik von Andreas Suchanek. Im eBook Format, noch ist der Schuber ja nicht erschienen. Und ja, es war tatsächlich ein Teilversehen!
Ich bin gespannt wie die Bücher sind und wenn mir die Reihe gefällt muss entweder der Schuber (so hübsch) oder die Einzelnen Bände im alten Design (auch hübsch) bei mir einziehen.

Die Pan Trilogie habe ich mir als mein Wunschbuch ausgesucht, denn ich habe bei der #Carlsenchallenge2019 den Monatsgewinn im Juli abstauben können.
Die Verräter der Goldenen Stadt lese ich momentan schon in einer Leserunde, es zog letzten Sonntag bei mir ein, nachdem ich meine Beiträge schon fertig hatte.


Es kann der Eindruck von Werbung entstehen, es ist aber keine - ich zeige alle Bilder freiwillig und bekomme keine Bezahlung.

Kommentare

Beliebte Posts