[Leselaunen] Bücher und Ruhe

Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks]
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
THIRDS Band 3 - Wieder super cool. Aber dieses Ende! Wow. Nein. Das kann man so doch nicht machen. Bei so einem Ende nicht sofort weiterlesen können ist furchtbar, ich hab mir also direkt Band 4 geladen. Aber doch wieder sehr spannend. Tolles Buch. Klasse, wie mich die Reihe immer noch begeistern kann.

Momentan lese ich ...
Vront und es konnte mich leider immer noch nicht so ganz begeistern. Es plätschert so vor sich hin..

Zitat der Woche

I may not be smart enough to do everything, but I'm dumb enough to try anything.
― Beast Boy, Teen Titans, DC

Neuzugänge der Woche

Und sonst so?
Blogkram
Diese Woche ist ein Beitrag neu. 
In diesem stelle ich mein Lieblingsbuch von Blanvalet vor.

Sonst so
Es gibt nicht ganz so viel zu sagen. Mir ging es die Woche nicht immer ganz so gut, daher ist es allgemein etwas ruhiger hier und auf Social Media gewesen. Da es nun aber wieder besser ist, wird nächste Woche hoffentlich wieder alles beim Alten sein. Ein paar Beiträge sind auch schon geplant.

Damit ist dieser Leselaunen Beitrag auch schon vorbei, es ist tatsächlich einfach nichts erzählenswertes passiert. Außer, dass es super tolle Bücher zu mir geschafft haben. Z.B. Ace in Space! Da bin ich super neugierig drauf. Und Thirds Band 4, noch auf Deutsch, und Band 5, nun auf Englisch. Denn es muss weiter gehen! 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

 
Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts