[Leselaunen] Adventskalender, Kekse & Weihnachtsfilme

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫Ich würde nicht mal mit dir in einem Zimmer schlafen, wenn du 'ne Warze an meinem Arsch wärst.⟪

Kevin allein zu Haus, Buzz

Diese Woche habe ich mit Feuerblut ein ganz tolles Buch beendet. Mir hat es richtig Spaß gemacht und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
An Nordnacht bin ich noch dran, genauso an einem Buch, das ich testlesen darf. Beides tolle Geschichten! Über zweiteres würde ich am liebsten viel mehr sagen, aber das muss wohl noch warten.
Nur mit dem Spielbuch konnte ich noch nicht wie geplant beginnen, denn auch diese Woche wollte alles nicht ganz so wie geplant verlaufen. Macht aber überhaupt nichts, so lange ich Spaß habe. 

Nächste Woche will ich wieder viel lesen, aber mal sehen ob es tatsächlich so klappt. Die letzten Wochen war da ja echt der Wurm drin. 
  
Diese Woche durfte Harrowmore Souls 1 aus dem Sternensand Verlag bei mir einziehen, auch da bin ich schon sehr neugierig drauf. kennt es jemand?


Blogkram
Neu diese Woche:
Meine Rezension zu Feuerblut ging online, außerdem gab es auch meine Leseliste für den Dezember.

Sonst so
Die Woche hat mich zwar wieder viel vom Lesen abgehalten, dafür gab es aber auch tolle Dinge, zum Beispiel habe ich gestern zufällig einen ganz tollen Weihnachtsfilm im Fernsehen gesehen. Ein Weihnachtsgeschenk des Himmels - guter Film, der hat mir sehr gefallen! 

Gut, gleichzeitig wurde auch der Termin meiner Booster-Impfung abgesagt, da mein Hausarzt kein Biontech bekommt und ich ausschließlich damit geimpft werden darf. Da blieb nicht viel anderes übrig, als absolut jeden meiner Ärzte abzuklappern, die impfen aber alle gar nicht. Am Ende habe ich aber tatsächlich noch einen gefunden, der mich impfen kann und das sogar noch vor Weihnachten. Echt ein Glücksgriff. Und weil es einfach so eine Woche war... musste wegen der neuen Regelungen mein Termin in der Klinik leider um eine Woche verschoben werden. Echt blöd, aber die Woche macht nun auch nichts mehr. Ich hoffe nur es dauert dann nicht mehr alles allzu lang.

Und neben ein paar Pannen (und ein klein wenig Stress) war es trotzdem eine tolle Woche. Geprägt von Weihnachtsmusik, Keksen (sehr vielen Keksen), Weihnachtsfilmen (Kevin allein zu Haus natürlich auch) und Adventskalendern. Ganz eventuell habe ich mehr als nur einen, schon durch zwei Wichtelrunden... Und weil ich grundsätzlich absolut nicht ohne kann. Ich glaube Adventskalender liebe ich genauso sehr wie Geburtstagswochen. Aber ehrlich, wie kann man die nicht lieben. 

Euch wünsche ich jetzt erstmal einen schönen zweiten Advent und als kleine Film Empfehlung für heute: Auf Super RTL kommt Mr. Christmas, den mochte ich auch.

Weitere Leselaunen
Enttäuschendes Finale bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts