[Blogtour] Berlin - Rostiges Herz (+ Gewinnspiel)

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Hallo liebe Buchmenschen!
Willkommen zu Tag 2. unserer Blogtour.

Mittlerweile wisst ihr vermutlich schon, worum es in dem Buch etwa geht, habt den Schauplatz und allgemeines zum Buch erfahren. Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr das natürlich jederzeit nachholen. Unten verlinke ich euch alle Stationen unserer Blogtour.
Wie mir das Buch insgesamt gefallen hat erfahrt ihr hier.

Bei mir gibt es für euch heute einen Mini-Persönlichkeitstest.
Bist du ein Rostfresser, ein Erfinder? Oder bist du doch mit der Gabe gesegnet, ein Fingerschnipser, ein Zauberer? Vielleicht trifft ja auch beides nicht auf dich zu? Man wird es sehen, finde es heraus!

Zähl einfach zusammen, von welchem Buchstaben du die meisten Antworten hast und finde unten in der Auswertung heraus, was auf dich zutrifft. Natürlich solltest du ehrlich mit dir selbst sein, aber das ist am Ende deine Entscheidung.


Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß mit dem Test! Denn nun folgt das...
Um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Schreibt euer Testergebnis in die Kommentare 
Erzählt ruhig auch, was ihr gern als Ergebnis gehabt hättet, wenn es sich von eurem Ergebnis unterscheidet.  

Ihr könnt an jedem Tag in den anderen tollen Beiträgen jeweils noch ein Los sammeln, indem ihr die dort gestellte Frage beantwortet. Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis einschließlich 06.07.2019 um 23:59 Uhr. Am 07.07.2019 werden die Gewinner auf allen Blogs verkündet.

Die Tourstationen:
01.07.2019 – Vorstellung des Buches/ Schauplatzes – bei Claudis Gedankenwelt
02.07.2019 – Rostfresser oder Fingerschnipser ~ Das Quiz – bei mir
03.07.2019 – Die Protagonisten – Vorstellung der Hauptcharaktere – bei Janes kleine Ecke
04.07.2019 – Interview mit Sarah Stoffers – bei Zeilenfluch
05.07.2019 – DIY – die passende Buchkerze zu “Berlin – rostiges Herz” – bei Justine Wynne Gacy
06.07.2019 – Teilnahmeschluss um 23:59 Uhr
07.07.2019 – Gewinnerverkündung auf allen Blogs


Berlin - Rostiges Herz | Amrun Verlag - bestellt werden können auch signierte Ausgaben.

Kommentare

  1. Huhu 🙂 Also ich bin dann wohl eher gewöhnlich 😉 Ich wäre eigentlich am liebsten etwas von allem. Eine gute Mischung 😏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! Du hast ein Taschenbuch gewonnen!
      Bitte lass uns deine Adresse zu kommen (kontakt@claudis-gedankenwelt.de im Betreff bite "Berlin - Rostiges Herz" angeben), damit sie dem Verlag weitergegeben werden kann. Dieser sendet dir dann deinen Gewinn zu :)

      (bis zum 13. hast du Zeit dich bei einem der Teilnehmenden Blogs zu melden - natürlich musst du dich nicht bei allen melden)

      Von allen Möglichkeiten etwas haben zu wollen finde ich auch einen tollen Gedanken! :)

      Alles Liebe,
      Mika

      Löschen
    2. Dankeschön 😍 Ich freue mich sehr. Email ist schon raus.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Ich bin 3in Fingerschnipser genau das was ich auch gewählt hätte��

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin "gewöhnlich". aber das finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! Du hast ein eBook gewonnen!
      Bitte melde dich bei kontakt@claudis-gedankenwelt.de (Betreff "Berlin - Rostiges Herz) und teile ihr dein Wunschformat mit. Sie sendet es dir dann umgehend zu.
      Bis zum 13.07. hast du Zeit dich zu melden, danach wird ansonsten neu ausgelost.

      Und schön, dass dir auch gefällt "gewöhnlich" als Ergebnis zu haben. Ich hoffe du hast viel Spaß mit der Geschichte!
      Alles Liebe,
      Mika

      Löschen
  4. OMG... ich freu mir... ganz breit grins und im Ringelhüpf vor Freude.... ein riesiges DANKESCHÖN.... Email geht gleich raus... :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts