Über mich

Hallo ihr lieben!

Ich bin Mika, habe am 14. September Geburtstag, bin 29 Jahre alt und eines meiner größten Hobbys ist das Lesen. Daher lag es nahe, einen eigenen Blog rund um dieses Hobby, die Bücher und das Lesen, anzufangen.
Natürlich ist Lesen nicht meine einzige Leidenschaft. Ich bin als schreibbegeisterter Mensch auch selbst Autor, liebe rein schreib basierte Rollenspiele, bin Gesellschaftsspiel-Fan und zeichne. Im Bereich Kunst habe ich zusätzlich eine Ausbildung zum Illustrationsdesigner abgeschlossen.

Mittlerweile bin ich auch dem Häkelfieber verfallen und fange sogar an zu nähen. Alles rund um Kreativität macht mir einfach Spaß.

Wieso ich mich Andersleser nenne?
Ich bin unter anderem Autist. Es ist also viel mehr ein kleiner Spaß und ein Wortspiel, da ich öfter schon hören durfte, ich wäre anders oder nicht normal. Sein wir doch ehrlich: anders sein ist völlig normal und das mit abstand beste was es gibt. Wir können ja nicht alle gleich sein.

Es kann passieren, dass es Missverständnisse gibt. Man kann mich also immer gern kontaktieren, wenn etwas nicht klar ist.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts