Über mich

Hallo ihr lieben!

Ich bin Mika, habe am 14. September Geburtstag, bin 27 Jahre alt und eines meiner größten Hobbys ist das Lesen. Daher lag es nahe, nun auch endlich einen eigenen Blog rund um dieses Hobby, die Bücher und das Lesen, anzufangen.
Natürlich ist Lesen nicht mein einziges Hobby. Ich schreibe auch selbst gern, liebe rein schreib basierte Rollenspiele und zeichne sehr gern. Im Bereich Kunst habe ich daher eine Ausbildung zum Illustrationsdesigner abgeschlossen.
Ich bin übrigens Mitbewohner von zwei Katzen, liebe aber alle möglichen anderen Tiere auch. Aufgewachsen bin ich zum Beispiel mit einer ganzen Horde Hunde und Pferde.

Wieso ich mich Andersleser nenne?
Ich bin Autist und habe zusätzlich noch einige andere körperliche Baustellen. Es ist also viel mehr ein kleiner Spaß darüber, wenn mir gesagt wird, ich wäre anders oder nicht normal. Denn sein wir ehrlich: anders sein ist völlig normal und das mit abstand tollste was es gibt. Wir können ja nicht alle gleich sein. 
Und es klang irgendwie gut. Mit gefällt der Name.

Es kann passieren, dass es Missverständnisse gibt. Man kann mich also immer gern kontaktieren, wenn etwas nicht klar ist.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts