[Leselaunen] Wochenrückblick

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich Die Verdammten von London und damit schon den zehnten Band der Alex Verus Serie. Jetzt ist es bald schon zu Ende, denn insgesamt sind es 12 Bücher - so traurig, denn ich liebe die Serie einfach!

Momentan lese ich Legendborn - Das geheime Erbe, denn das musste jetzt doch etwas warten, da ich erst oben genanntes Buch lesen wollte. Aber nun bin ich umso neugieriger! 

Diese Woche gab es keine neuen Bücher

Blogkram
Zuletzt neu: 
Eine Spielerezension zu Sattgrün
und eine Rezension zu Die Verdammten von London

Sonst so
So viel, wie es die letzten Wochen geregnet hat, hatten wir schon lang nicht mehr. Super für die Natur, aber jetzt im Sommer könnte nach Wochenlangen Regen natürlich gern mal wieder schönes Wetter kommen. So langsam habe ich nämlich keine Lust mehr nur zu Hause zu sitzen. Das Meer ruft... 

Übrigens! Für alle die Everdell kennen, oder kennenlernen wollen, aber nicht so viel Geld ausgeben können oder möchten, oder nicht die Mitspieler dafür haben: Es gibt Everdell im Nintendo eShop und das recht günstig für unter zwanzig Euro. Noch günstiger, und falls keine Switch vorhanden ist,  kriegt man es alternativ auch noch bei Steam. Habe ich diese Woche rausgefunden und wollte es auf jeden Fall erwähnt haben. Ich werde es ganz sicher noch für die Switch holen, dann kann ich es noch öfter spielen. Auch entdeckt habe ich, dass es von dem Brettspiel Flügelschlag scheinbar auch eine Digitale Version gibt, auch bei Steam erhältlich. So ein paar Gesellschaftsspiele kann man bei beiden Seiten durchaus finden.

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart
Wochenrückblick bei Eule und Buch

Kommentare

Beliebte Posts