[Leselaunen] Geburtstagswoche


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Diese Woche habe ich tatsächlich gar nichts beendet und bin immer noch an meinem aktuellen Stoff der letzten Woche dran. Ich kam allerdings auch nicht so viel zum Lesen. Ich bin im Endspurt an einer Illustration, die jetzt Dienstag abgabefertig sein soll, außerdem arbeite ich nebenbei an einer Überraschung für meinen Physiotherapeuten, die ich hier nicht näher ausführe, weil man nie wissen kann, ob er ausgerechnet das hier liest. Und zusätzlich habe ich vor allem Geburtstag gehabt und daher viel um die Ohren gehabt. Der zog sich nämlich von Donnerstag bis heute und ich hatte wirklich schöne Tage! 

Diese Woche gibt es auch wieder einige Neuzugänge. So durfte neben Die furchtlosen X-Men 19 ein wenig was an Buchgeschenken einziehen. Die Spiegel von Kettlewood Hall zum Beispiel. Aber auch Huckleberry Finn, ein weiteres Buch in meiner Anaconda Kinderbuch-Klassiker Sammlung! Ich liebe die Optik einfach total, und will irgendwann alle komplett haben. Wenn ich mich nicht irre, fehlen mir gar nicht mehr so viele. Außerdem kam noch Darien - Die Herrschaft der Zwölf, klingt total spannend. Mal sehen was mich da erwartet!


Außerdem habe ich Anna und der Schwalbenmann bekommen, auch total interessant. Natürlich ist zu meinem Geburtstag Weihnachten eigentlich immer passend - also gab es Ich, Santa. Und dann sogar Rowan & Ash! Da freu ich mich auch schon. 


Blogkram
Diese Woche neu:
Eine Rezension zu Dreizehnfurcht 

Sonst so
Also dann - wie oben erwähnt hatte ich super schöne Tage. Davon mal abgesehen, dass ich ein Geschenk dabei hatte, das ich mir sehr gewünscht hatte (einen Taiyaki Maker, einfach toll - er kann aber mehr als nur Taiyaki), es war auch einfach so unheimlich schön. Gerade der 14te, also mein tatsächlicher Geburtstag. Ich habe sogar beim Essen gehen ein Stück Geburtstagskuchen vom Restaurant geschenkt bekommen, total lieb. Mit Kerze! Und der Spielenachmittag am Samstag war dann auch noch super schön. Es hat mir dieses Jahr einfach alles irgendwie besonders gut gefallen, mehr noch, als es mir eh immer gefällt. Es wirkte insgesamt so viel besonderer! 

Ich mag Geburtstage ja ohnehin total gern, aber dass es dieses Jahr schon irgendwie besonders war, fand ich es noch schöner und toller. Witzig ist ja, dass die Kollegin meines Physiotherapeuten am selben Tag Geburtstag hat. Klasse Zufall. 

Heute gabs dann noch Kaffee und Kuchen (auch wenn meine Großtante leider nicht kommen konnte) 
Bueno-Torte, eine absolute Empfehlung. Super Lecker. Die Creme könnte man auch einfach als Pudding essen, so lecker!

Ich hoffe ihr hattet auch eine wundervolle Woche, oder habt diese dann in der kommenden Woche! 

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart
Wochenrückblick bei Eule und Buch

Kommentare

Beliebte Posts