[Leselaunen] Wochenrückblick

 

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]


Beendet habe ich Das Buch der Mythen und Märchen - einfach super schön gestaltet und toll aufgebaut. Dazu auch viel eher unbekanntes, das macht es nochmal schöner und besonderer. 
Der Mann, der vom Himmel fiel ist dann noch mein dieswöchig beendeter Comic. Auch dieser hat mir total gut gefallen - kann ich auf jeden Fall empfehlen!


Momentan lese ich noch Die schwarze Königin und bisher gefällt es mir sehr. Außerdem habe ich bei Mord im Christmas Express angefangen und bin ziemlich neugierig auf die Story. Nebenbei höre ich noch Godmode und da finde ich den Sprecher echt klasse. Immer besonders witzig, wenn man den Sprecher aus Anime kennt. 

Vier Bücher durften die letzten beiden Wochen einziehen! Mord im Christmas Express macht mich besonders neugierig! Außerdem durfte das Hörbuch Godmode ins digitale Regal einziehen.

Neben den beiden anderen Büchern kam dann auch Das Buch der Mythen und Märchen an. Super schön gemacht, ich liebe die Gestaltung. Außerdem ist mein neues Warrior Cats Adventskalender Buch angekommen. Wie jedes Jahr.


Blogkram
Neu in der letzten Zeit:
Die Neuerscheinungen für den September
Eine Rezension zum Comic Der Mann, der vom Himmel fiel

Sonst so
Die letzten Leselaunen fielen aus, denn es blieb einfach keine Zeit dafür. Den Samstag lange auf dem Flohmarkt und Sonntags dann den ganzen Tag bis Spät auf dem MPS (Mittelaltermarkt) - dafür war es aber auch ein echt tolles Wochenende! Ich hatte Churros, mit dermaßen viel Nutella, wow. Das glaubt einem keiner! Und natürlich den ganz obligatorischen Baumstriezel. Das Beste ist aber: Es gab einen Bäcker der fast alles ohne Weizen macht, demnach konnte ich ein Laugenbrot kaufen! Es war so so gut....

Ansonsten hatte ich wieder ein bisschen was zu tun, aber auch das Spiele spielen und Lesen kam dabei nicht zu kurz. Kreativ arbeite ich gerade an mehreren Projekten und nächste Woche muss ich noch ein wenig was planen, denn mein Geburtstag steht da schon an. Wird sicher toll, natürlich wieder mit Spielenachmittag! 


Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts