[Leselaunen] Wochenrückblick


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Aktuell habe ich mit Dreizehnfurcht angefangen, aber ich bin bisher ehrlich gesagt nicht so begeistert davon. Ich bin noch ganz am Anfang, da kann sich also bestimmt noch was tun, nur komme ich mit der Art und dem Schreibstil gar nicht klar. Ich bin einfach noch nicht warm damit geworden. Ehrlich gesagt würde ich es eigentlich gar nicht weiterlesen wollen, aber mal sehen wie es sich noch entwickelt. Vielleicht überrascht es mich ja noch.

Beendet habe ich Legendborn - Das geheime Erbe und davon bin ich sehr begeistert. Ich liebe die Reihe und freue mich schon total auf den nächsten Band. 

 
Neu einziehen durfte diese Woche Die furchtlosen X-Men 18

Blogkram
Zuletzt neu: 
und zu X-Men 26

Sonst so
Für mich ging diese Woche die Physiotherapie endlich wieder los (und natürlich war es wieder super anstrengend), aber was muss das muss - von nichts kommt nichts!

Ansonsten bin ich vor allem recht glücklich, dass wir endlich wieder mehr schönes Wetter hatten, nachdem es den kompletten Juli fast ausschließlich geregnet hat. Am Montag gab es dann mal wieder einen Tierparkspaziergang und ein Besuch im Outlet in Soltau (Meine Favoriten sind da definitiv der Lindt Laden und der von Ravensburger - ich hab das einzige Weihnachtspuzzle ergattert!) Im übrigen gibt es dort auch einen Laden mit Spielzeug, da konnte ich an den Spielen natürlich nicht vorbei: Lost Cities To Go kann ich allerdings nicht empfehlen, ein recht langweiliger Zweispieler. Lost Cities Auf Schatzsuche ist dagegen ein nettes Spiel für zwischendurch und dauert gar nicht lang. Die Regeln sind da auch ganz zügig erklärt und es ist für 2-4 Leute gedacht. 

Außerdem habe ich diese Woche Royal Blue gesehen und mag den Film total gern. Irgendwie toll - wenn ihr also Prime habt durchaus einen Blick wert. Tja, und heute gab es lecker Grillen und Torte, samt Spiele spielen, denn mein großer Bruder hatte Geburtstag. Und das tatsächlich mit perfektem Wetter, auch schön! 

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche und einen guten Start in die nächste

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts