Neuzugänge der Woche (W.30)

Hey Bücherwürmer!
Bei mir kann man dieses mal wohl von insgesamt 10 (mehr oder weniger) neuen Büchern ausgehen.
Ich habe z.B. ein paar gebrauchte Bücher geschenkt bekommen, eine ganze Herr der Ringe Sammlung! jetzt habe ich endlich Band 1-3, das Register und Filmbücher! Ich finde das richtig super und freue mich immer noch riesig über die Bücher.

Dann habe ich mich kürzlich in der Buch Boutique angemeldet und direkt genug Punkte zusamengesammelt und ein Überraschungsbuch bekommen. Die kleine Bäckerei in Brooklyn. 
Ende der Woche habe ich dann zufällig Midnighters entdeckt und gekauft - um zu Hause festzustellen, dass es Band 2 ist. Das ist jetzt etwas blöd, denn Band 1 habe ich nicht und kenne ich auch nicht, dumm gelaufen! Dann muss eben der erste Band noch einziehen, oder ich fange bei dem zweiten an, mal sehen. Gespannt bin ich jedenfalls auf alle Bücher.

Klappentexte der Bücher

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.


Der Herr der Ringe
Der Schauplatz des Herrn der Ringe ist Mittelerde, eine alternative Welt, und erzählt wird von der gefahrvollen Quest einiger Gefährten, die in einem dramatischen Kampf gegen das Böse endet.

Durch einen merkwürdigen Zufall fällt dem Hobbit Bilbo Beutlin ein Zauberring zu, dessen Kraft, käme er in die falschen Hände, zu einer absoluten Herrschaft des Bösen führen würde. Bilbo übergibt den Ring an seinen Neffen Frodo, der den Ring in der Schicksalskluft zerstören soll.
Hobbits sind kleine, gemütliche Leute, dabei aber erstaunlich zäh. Sie leben in einem ländlichen Idyll, dem Auenland.

Die Kleine Bäckerei in Brooklyn
Eine romantische Komödie in der aufregendsten Stadt der Welt: für Romantiker, New York-Fans und alle, die mal eine Pause vom Alltag brauchen. Sympathische Figuren, warmherziger Humor und viel Lokalkolorit.
Nach einer schmerzhaften Trennung ist die junge Food-Journalistin Sophie froh über einen beruflichen Wechsel nach New York. Jeden Morgen betört sie der köstliche Duft von Bagels und Cupcakes aus der Bäckerei unter ihrem neuen Apartment in Brooklyn. Sophie freundet sich mit der Besitzerin Bella an und hilft ihr gelegentlich aus. Und sie lernt Bellas attraktiven Cousin Todd kennen. Auch er kann sich für gutes Essen begeistern - und für Sophie. Aber warum warnt Bella vor seinem Charme und seiner Bindungsangst? Geht Liebe nicht durch den Magen?


Midnighters
Rex zerrte Melissa in Richtung Treppe. Sie wehrte sich nicht. Doch als er sich nach ihr umsah, schimmerte im kalten Licht des blauen Mondes eine einzelne Träne auf ihrer Wange. Sie weinte. Melissa weinte. Rex schluckte. Wir sind tot. Nur die Midnighter, fünf Teenager aus Bixby, Oklahoma, wissen von der mysteriösen 25. Stunde, in der alles erstarrt - alles außer ihnen selbst und den Kreaturen der Finsternis. Aber was steckt dahinter? Oder lautet die Frage vielleicht: wer? Denn bei ihren Nachforschungen stoßen die Fünf auf eine Verschwörung, die bis in die Tagwelt hineinreicht. Und auch innerhalb der Gruppe kommen Geheimnisse ans Licht, die ihre Freundschaft auf die Probe stellen - und einen von ihnen das Leben kosten könnten.

Kommentare

Beliebte Posts