[Leselaunen] Faultiere & Regale

Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Dackelliebe, allerdings war es noch schwächer als Band 5 und ich hatte nicht so richtig Spaß dabei. Es war einfach nicht mehr richtig so, wie die Reihe mal war. Von Buch zu Buch schwächer.

Momentan lese ich ...
Die Meisterin - Spiegel & Schatten und es ist bisher sehr gut. Es wird mysteriös und bestimmt ein wenig gruselig. Fraglich ob das Buch die richtige Lektüre für mich ist, wo ich ohnehin so meine Gedanken zu Spiegeln habe. (Ja ich habe ein klein wenig Probleme mit Spiegeln, obwohl ich sie selbst nutze) und das Buch wird diese Gedanken sicher nicht vertreiben. Aber das macht überhaupt nichts. Ich weiß ja dass ich diesbezüglich spinne.
Smoke & Mirrors, den siebten Band der THIRDS! Es setzt da an, wo der letzte Band aufhörte und es ist direkt sehr spannend. Ich bin jetzt echt gespannt, wie es da weiter geht, aber ich glaube das bin ich bei der Reihe sowieso immer. Echt tolle Bücher. 

Zitat der Woche

Freude ist keine Gabe des Geistes, sie ist eine Gabe des Herzens.

Ludwig Börne

Neuzugänge der Woche

Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.

Sonst so
Heute hätte ich die Leselaunen vor lauter Puzzeln beinahe vergessen, denn die Zeit verging dabei dann doch echt sehr schnell. Viel zu erzählen habe ich trotzdem nicht, denn mir ging es diese Woche einfach nicht so gut. Aber immerhin kann ich jetzt Mittwoch endlich zur Anprobe vom Rohbau meiner Orthesen. Dieses Mal hat es leider alles etwas länger gedauert, aber auch hier ist das bescheuerte Virus schuld. Versteht mich nicht falsch, es ist schon okay wie alles geregelt wird, es ist nur einfach etwas ungünstig, dass auch solche Dinge dadurch eben etwas länger dauern. Vor allem bei Dingen die man eigentlich braucht. Ich bin jedenfalls froh wenn ich sie dann bald habe - auch wenn ich sie Mittwoch leider noch nicht mitnehmen kann. Ich hoffe einfach mal, dass es dann bis zur Fertigstellung nicht mehr so lange dauert. Aber genug davon, hier mein tolles Faultierpuzzle! Ist es nicht toll?!
Ach, ich habe übrigens ein passendes Regal für den Bastelplatz gefunden, es ist zwar nicht geschlossen, dafür kommen dann einfach Boxen rein. Außerdem gab es dann noch zwei "Türme" mit Schubfächern, in die auch größere Dinge reinpassen. Wie ich festgestellt habe: Es ist nicht ausreichend Platz wenn man es schön sortiert haben will, aber fürs erste genügt es so.

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts