[Leselaunen] Kein Kino, aber Torte


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫Wenn ich die Augen schloss, konnte ich auf den Wangen noch die Sonne spüren, die prickelnde Wärme, die mein Herz erweichte und meine Gedanken beruhigte.⟪

Maja Lunde, Die Sonnenwächterin

Die Sonnenwächterin konnte ich nicht länger ungelesen liegen lassen, und die Bilder sind wieder unglaublich toll! Wie schon bei 'Die Schneeschwester' sehr eindrucksvoll. Ich kann mich da nicht sattsehen.
Mit Bakuman 16 habe ich nun den letzten Schuber der Serie begonnen, ich finde es jetzt schon furchtbar, dass es bald zu Ende ist. Ich liebe die Serie einfach so. 

Der Ruf des Kriegers begleitet mich noch immer, obwohl ich es eigentlich schon beendet haben wollte. Andererseits habe ich schon damit gerechnet, dass es etwas dauern wird. Schon Band 1 der Fintan Sage hat mich recht lange begleitet. Es ist einfach so eine Geschichte, an der man (oder jedenfalls ich) etwas länger sitzt. Aber ich mag das Buch sehr und bin gespannt wie es weiter geht! Dass ich hier nur langsam vorwärts komme ist jetzt auch kein Problem - solange ich Spaß dran habe. Viel schlimmer ist, dass es mich extrem in den Fingern juckt, endlich Die Chroniken der Meerjungfrau zu lesen. Ich hatte auch den Anfang schon gelesen - aber ich brauche für Fintan meine gesamte Aufmerksamkeit. Da bereue ich ein wenig, vorher keinen reRead von Band 1 gemacht zu haben. Die Fintan Bücher sollte man echt direkt nacheinander weg lesen. Ohne Unterbrechung.

Diese Woche hat mich Feuerblut aus dem Dragonfly Verlag erreicht. Ich bin schon super gespannt auf die Geschichte. Es klingt echt spannend. Schon von dem Buch gehört? 

Blogkram
Diese Woche neu: 
Eine Rezension zum zweiten X-Men Heft und endlich auch das Unpacking der Oktober Lootchest

Sonst so
Eigentlich war diese Woche geplant noch schnell den zweiten Venom zu gucken - ich bin nämlich unendlich gespannt auf diesen Film, aber irgendwie hatten wir heute dann doch keine Lust dazu. Naja, auch das passiert. Vermutlich schaffen wir den Film dann wohl nicht mehr, bevor er ausläuft. Es ist nicht dramatisch, trotzdem eigentlich schade. Mal sehen ob wir dann immerhin Eternals noch schaffen, wobei ich da echt noch nicht weiß, was mich da eigentlich erwartet. Mit den Eternals kenne ich mich einfach absolut null aus. Aber wer weiß, vielleicht läuft Venom überraschenderweise ja auch nächste Woche noch in unserem Kino?

Ansonsten war meine Woche eigentlich ziemlich in Ordnung. Von Spielenachmittagen mit der Familie, bis Torte Essen und Essen bestellen - das hat einfach absoluten Wohlfühlfaktor. Klar, nicht nur - Termine verfolgen mich eigentlich immer. Aber das ist normal. Gleichzeitig steigt nun aber erstmal die Spannung auf die nächste Woche. Mal sehen was kommt. 

Weitere Leselaunen
Wohnzimmer aufgehübscht bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts