Lootchest Oktober | Unpacking


In diesem Beitrag ist Werbung enthalten, da ich mit Lootchest kooperiere und so einen Rabattcode für euch anbieten kann. Diesen findet ihr ganz unten.

Das Unpacking der Oktober Lootchest im November? Ganz genau, denn durch Verzögerungen, die das Plus-Item betrafen, kamen jene Boxen erst etwas später, also Anfang November. Dramatisch ist das nicht, auch wenn ich unendlich neugierig war und auch ein wenig in Versuchung war, mich selbst zu spoilern. Die Boxen ohne Plus-Item kamen ja Zeitgerecht an. Doch ich habe durchgehalten - umso größer war dann die Freude über den Inhalt und da bin ich echt froh, nicht vorher geguckt zu haben. Irgendwie kann mich die Box scheinbar immer von sich überzeugen. Jedenfalls bisher. Aber kommen wir zu dem tollen Inhalt! (Übrigens sind alle Produkte aus der Box nun auch im Store erhältlich.)


Oben links könnt ihr das Plus-Item sehen. Die Game of Thrones Federtasche. Und wie groß die ist! Echt cool. Ich finde sie richtig klasse, da war auch das Warten darauf gleich viel weniger schlimm. Die Rückseite sieht nochmal anders aus. 

Mein Highlight war aber trotz allem die Wolldecke, die man im Hintergrund sehen kann. So cool, und richtig flauschig und warm! Wirklich - hat man die einmal um sich, wird es unendlich warm (fast zu warm) jedenfalls ging es mir so. Echt klasse Teil, ich bin ja ein bisschen in das Motiv verliebt. Ich meine, eine Mandalorian Decke. Eine Decke mit "The Child"! Cool, oder cool?


Obwohl mir der Deadpool Kalender tatsächlich auch sehr gefallen hat. Es sind tolle Bilder drin, die man hinterher auch gut noch sammeln kann wenn der Kalender nicht mehr aktuell ist. Für irgendwas werden die dann sicher immer noch gut sein. Jedenfalls ist er schick, nur etwas klein geraten.
Als Gratisartikel gab es dieses Mal einen Lootchest Würfel. Mein erster W20 Würfel! Und mit den Nerds dazu gab es direkt noch ein zweites erstes Mal, denn die Teile habe ich auch noch nie gegessen. Eigentlich ganz lecker, wenn auch vermutlich Zucker pur. Nur die Postkarte gefällt mir so gar nicht, aber da ist es nicht schade drum, benutze ich sie eben für Gewinnspiele.

Das T-Shirt fällt dagegen dieses Mal irgendwie ein bisschen größer aus als sonst, dabei ist es wie immer Größe S. Das finde ich etwas schade, weil mir das Shirt eigentlich ziemlich gut gefällt, aber bei den Lootchest Shirts fällt S (jedenfalls für mich) teilweise sowieso schon recht weit aus. Ich bin einfach klein. Aber vielleicht passt es ja meinem Bruder. Und ansonsten sieht man es im Sitzen ja eh nicht wirklich. Im Stand fällt es eher auf. Für mich hat sich die Box trotzdem gelohnt, allein schon wegen der Decke.


Habt ihr auch schonmal eine Lootchest ausprobiert? 
Wenn nicht, könnt ihr mit meinem Rabattcode Andersleser15 bei Lootchest (15%), aber auch im Lootchest Store (10%) sparen. Im Store findet ihr auch alle Produkte, die in der aktuellen Box waren.

Kommentare

Beliebte Posts