[Leselaunen] Skip-bo zum Frühstück

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Wenn die Welt ungeheuerlich ist, dann werden es auch deine Gedanken. Deine Träume. Dann weißt du nicht, ob die Monster draußen im eisigen Wind lauern oder ob du sie in deinem Herzen mit hereingebracht hast.⟪
Schildmaid, Judith & Christian Vogt

Roxy habe ich diese Woche beendet und es hat mir gut gefallen. Es war auf jeden Fall eine Erfahrung und dann doch noch ganz anders als erwartet. Vor allem Anfang und Ende fand ich sehr Eindrucksvoll. Die Geschichte nicht nur aus Sicht der Süchtigen, sondern gleichzeitig auch immer wieder Abschnitte von den Substanzen selbst zu lesen ist schon faszinierend.
Robin 1 habe ich auch endlich weitergelesen und beendet. Wieder ein cooler (Damian Wayne) Robin. Ich kann eigentlich nie genug von seinen Storys bekommen und bin schon gespannt auf Nachschub!


Schildmaid habe ich zwar noch nicht beendet - es braucht einfach wirklich die volle Aufmerksamkeit - aber es geht langsam voran. Daneben werde ich nun ganz dringend Ungebremst lesen. Aber auch A Song of Wraiths and Ruin wird nächste Woche direkt gestartet. Und eigentlich will ich am liebsten einfach alles gleichzeitig lesen. Ich könnte direkt noch zwei Bücher nennen. 

Diese Woche gab es wieder einige Neuzugänge! So kam nun Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt an, das ich eigentlich schon als ebook gelesen habe, aber es muss zwingend ins Regal. Eine tolle Geschichte, kann ich empfehlen! Banshee Livie 1 war dieses Mal ein ebook Neuzugang.


Außerdem hat mich vom Knaur Verlag A Song of Wraiths and Ruin erreicht und der Schnitt ist einfach unglaublich schön! Ich bin aber auch so schon super gespannt drauf, denn ich freu mich schon recht lange es endlich zu lesen. Vermutlich auch mit ein Grund, wieso ich es nächste Woche auf jeden Fall starten werde.



Vom Amrun Verlag gab es ein Päckchen mit zwei spannenden Büchern, auf die ich auch sehr neugierig bin. Wie sie mir wohl gefallen werden? Keine Helden hatte ich schonmal als ebook angefangen, aber es war nicht der richtige Moment. Der Anfang klingt aber super und auch Was bleibt, sind Schatten klingt sehr interessant! Vom Tulipan Verlag kam schließlich noch Ungebremst und auf das Buch freue ich mich ganz besonders, denn die Protagonistin ist nicht nur Rollfahrerin, sondern auch Skaterin. Es wird sicher echt cool! Bin gespannt. 


Blogkram
Diese Woche neu: 
Meine Meinung zu Robin 1
und eine Rezension zu Roxy

Sonst so
Was war diese Woche los? Also erstmal war es eine Woche der wunderschönen Buchschnitte! Allein von A Song of Wraiths and Ruin ist dieser ja schon unheimlich toll, aber der von Jezebel Files gefiel mir auch richtig gut. Überhaupt war es klasse, wieder ein paar mehr Neuzugänge zu haben. Ich weiß gar nicht wo ich zu lesen anfangen soll! Luxusproblem, ich weiß. 

Ansonsten war es tatsächlich etwas ruhiger. Ich habe endlich weiterlesen können, habe mal wieder ausgiebig gepuzzelt (muss auch mal sein) und so einige Gesellschaftsspiele gespielt. Momentan scheint es Morgenroutine zu sein Skip-bo beim Frühstück zu spielen. Hat ja auch irgendwie was, oder? 

Die Ruhe vor dem Sturm? Wer weiß. Nächste Woche erwarten mich wieder zwei wichtige Termine, auch da bin ich gespannt... Naja, mal sehen. Ansonsten war die Woche zwar auch nicht viel ereignisreicher, aber trotzdem ganz schön. Okay, der Schnee war doch ein überraschenderes Bild, nachdem schon fast 20 Grad waren. Aber eigentlich auch nichts neues. Zu Ostern schneit es ja eh öfter noch mal. Und hiermit nun: Einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts