[Leselaunen] Kinozeit!


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Wenn du weißt, wer du bist, und das voll und ganz annehmen kannst, wird dir klar, wie sinnlos es ist, sich mit anderen zu vergleichen.⟪
Der Mönch in High Heels von Kodo Nishimura

Während ich noch an meinem Dauerbuch hänge, aber hoffentlich nicht mehr so lange brauche, habe ich diese Woche noch etwas ganz anderes zur Entspannung gelesen. 
Von Der Mönch in High Heels wurde ich nicht nur sehr überrascht, sondern zusätzlich ziemlich begeistert. Es ist wirklich entspannt geschrieben, lässt sich ganz locker leicht lesen und kann ganz bestimmt vielen Menschen auf dem Weg zu Selbstliebe und Selbstvertrauen helfen. Ein wirklich tolles Buch, das man auch gut zwischendurch lesen kann und das sogar ein paar Übungen Bereithält.


Aus der Hobbit Presse durfte Das Strahlen des Herrn Helios bei mir einziehen. Der Klappentext klingt echt gut und ich bin schon sehr gespannt wie es wird (und wie abgedreht oder nicht). Daneben hab ich mir heute sehr spontan zwei eBooks gekauft: Winning You - Liebe im Takt und It's Complicated - Liebe leicht gemacht aus dem Second Chances Verlag. 


Außerdem kam vom Knaur Verlag A Psalm of Storms and Silence an. Noch jemand so neugierig, wie es nun im zweiten Band weitergeht? Vom Design passt es jedenfalls erstklassig zum ersten Teil und ich liebe dieses Rot!


Blogkram
Diese Woche neu:
Die Neuerscheinungen im August 
und eine Rezension zu Der Mönch in High Heels

Sonst so
Ich weiß schon jetzt, dass diesen Monat noch viel los sein wird, so war natürlich auch diese Woche nicht super entspannt, hatte aber doch einige Überraschungen. So hatte ich zum Beispiel das mit Abstand ausführlichste Anästhesiegespräch meines gesamten Lebens - und ich hatte schon einige Narkosen. Total verrückt - die Klinik überrascht mich immer wieder aufs Neue.

Ansonsten war meine Woche so ziemlich unspektakulär. Keine außergewöhnlichen Abenteuer, dafür aber Thor: Love and Thunder im Kino. Und ja, ich fand den Film gut! Er hat Spaß gemacht und hatte ein paar gute Stellen. Ich kann aber verstehen, wieso manche ihn nicht so mögen, gerade auch im Vergleich zu den vorigen drei Teilen ist es doch etwas anders und mit einem sehr stark erhöhtem Comedy-Anteil. Hatte meiner Meinung nach aber trotzdem was und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Weitere Leselaunen

Kommentare

  1. Hey Mika!
    Thor muss ich auch unbedingt noch gucken!
    Das Strahlen des Herrn Helios ist auch bei mir eingezogen und auf A Psalm of Storms and Silence warte ich noch :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Thor hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Hab auf jeden Fall viel gelacht :D
      Ich muss jetzt endlich mal das Vampir Buch beenden, dann kann ich auch mit den beiden anderen anfangen :'D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts