[Leselaunen] Viel zu tun

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Ein Tag als Löwe zählt mehr als zehntausend Tage als Lamm.⟪
Das Reich der Vampire, Jay Kristoff
Fischer TOR

Das Reich der Vampire, ein absolut dicker Wälzer - und das sage ich nicht wegen der 1000 Seiten, sondern wegen dem Inhalt, der das Buch noch sehr viel Umfangreicher macht, als es aussieht. Und es ist wirklich ein verdammt gutes Buch. Gerade die letzte Hälfte fand ich nochmal richtig spannend, aber ich mochte auch den Anfang sehr gern.

Nun bin ich mit dem Buch also tatsächlich noch diesen Monat durchgekommen und die nächsten warten schon. 

Hätte ich die Post gestern nicht verpasst, dann hätte ich schon zwei Neuzugänge zeigen können, doch da diese nun in der Packstation auf mich warten bleibt hier nur zu sagen: Diese Woche gab es keine neuen Bücher. 

Blogkram
Diese Woche neu: 
Neues aus der Buchcommunity in Durchgeblättert.
Außerdem endlich wieder eine Comic Rezension - natürlich zu den X-Men, wen wunderts? 

Sonst so
Tja, dass ich diese Woche überhaupt so viel zum Lesen kam, dass ich mein aktuelles Buch beenden konnte ist schon ziemlich erstaunlich. Ich war jeden Tag unterwegs, Größtenteils auf Terminen und bin dabei meine Quasi-To-Do-Liste abzuarbeiten, bevor ich ins Krankenhaus muss. Es gibt einfach so viel zu tun und zu planen oder vorzubereiten, während kaum Zeit bleibt. So richtig hinterher komme ich da zwar nicht, aber egal. Das wichtigste ist ja, überhaupt etwas davon abzuarbeiten, oder?

Meine Woche war entsprechend ziemlich unspektakulär, jedenfalls fast! Denn endlich war der Tag der Tage: Sims 4 Highschool-Jahre kam raus! Natürlich wurde es am selben Abend runtergeladen und ja, trotz der Zeitenge habe ich es zumindest an zwei Abenden schonmal anspielen können. Der Witz ist ja: Noch konnte ich nicht lang genug ran um in der High School anzukommen. Aber ich freu mich schon so sehr, wenn ich es probieren kann. Es gibt jedenfalls ein paar Funktionen die ich echt klasse finde!

Weitere Leselaunen

Kommentare

  1. Hex Mika!
    Wie stark, dass du es geschafft hast und wie schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat!
    Mit der Post ist ärgerlich, das kenne ich nur zu gut, haha. Da bin ich ja schon gespannt, welche Buchpost auf dich wartet.
    Das mit dem Krankenhaus hört sich ja weniger gut an, ich drücke ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu
      Danke, ich nehm alle Daumen die ich kriegen kann :D
      Ja, oder? Passiert mir oft genug, dass ich die Post verpasse. Aber jetzt hab ich sie! Waren Band 3 und 4 von Banshee Livie :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts