[Leselaunen] Flohmarktbeute

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Geh weiter! Das ist nur ein verfaulender Baum.
Sie trat einen Schritt vor, als sich plötzlich von hinten eine Hand auf ihren Mund legte und ein kräftiger Arm sie festhielt.⟪
Shadow Land, Rainer Wekwerth

Momentan lese ich noch A Psalm of Storms an Silence und habe nun angefangen nebenbei auch Dark Sigils zu hören. Ganz genau, ich höre Dark Sigils als Hörbuch. Sehr faszinierend und vor allem überraschend. Aber irgendwie mochte ich die Hörprobe bzw. die Sprecherin. Das passte gefühlt so gut, da konnte ich nicht anders. Außerdem kann ich das wirklich gut zwischen schieben, wenn ich gerade nicht lesen kann. Ob das was wird? Ich bin gespannt wie es läuft. Auf jeden Fall ist es Hörtraining.

Diese Woche gab es einige Neuzugänge, oder zumindest mehr als in letzter Zeit normal. So erreichte mich Shadow Land vom Thienemann Verlag, auf das ich schon super gespannt bin. Es klingt echt toll! Außerdem durfte das eBook von Harrowmore Souls 2 einziehen - endlich kann ich weiter lesen!


Ansonsten bin ich vor allem auf dem Flohmarkt etwas eskaliert, als ich endlich einen Stand entdeckte, der gute Comics hatte. Mein kleiner Großeinkauf. Das hat sich wirklich gelohnt, an den Büchern bin ich nämlich wegen meines SuBs absichtlich vorbeigelaufen. Aber Comics zählen nicht. Oder? 
Einziehen durften dann Spider-Man VS. Morbius (Habe aber gerade festgestellt dass es Comics von 1963-1990 sind...) und Spider-Man Tempo (da zum Glück aktuelle). Zusätzlich irgendein mir unbekannter Comic: Space Bandits - Die Zeichnungen sahen cool aus. Außerdem habe ich noch Avengers Heft 23 und 29 entdeckt und zusätzlich bei den Batman Detektive Comics Nummer 4 und 49 zugegriffen.



Blogkram
Diese Woche neu:
Die Neuerscheinungen im September
Meine Leseliste für den September

Sonst so
Viel ruhiger ist es diese Woche geworden bei mir. Noch nicht ganz, aber mit den Terminen bin ich größtenteils durch und ich bin insgesamt wieder so ziemlich fit. Endlich. Da ging es einmal direkt was am Rolli machen lassen und im Anschluss auf eine Messe (Man kann sich ja echt mit Proben durchfuttern, da braucht man gar kein Mittag mehr kaufen..) Jedenfalls war es eigentlich ganz nett auf der Messe und so ein paar Kleinigkeiten habe ich auch gefunden (Gewürze, aber hey, die braucht man!)

Mein Samstag war dann so richtig verplant. Erst zu um 9 Uhr auf den Töster Flohmarkt (ich habe echt tolle Sachen gefunden, bin ziemlich zufrieden!) und im Anschluss direkt zum MPS, weil dieses Jahr irgendwie ALLES an diesem Wochenende stattfindet. Uff. Als erstes durften wir also ewig im Stau stehen, aber danach war es auf dem MPS dann wie üblich ganz gut. Ich hab auch endlich eine tolle neue gemütliche Hose ergattern können. Ein richtiges Schnäppchen.

Heute war dann einfach mal entspannen angesagt, oder viel mir ein bisschen was aufholen, was durch das Krankenhaus liegen geblieben war. 

Weitere Leselaunen
Bye, bye Urlaub bei Letterheart
Erholung und Filmwoche bei Torstens Bücherecke

Kommentare

  1. Hey Mika!
    Das klingt ja nach einer ereignisreichen Woche! Und richtig tolle Ausbeute, die du da gemacht hast ;) Auf A Psalm of Storms and Silence freue ich mich auch schon sehr.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend und viel Erfolg mit deinem Hörerlebnis!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts