[Leselaunen] Endlich Dezember

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Raffiniert jagen, sich wie ein Erwachsener benehmen - manchmal vermisse ich die Hölle wirklich.⟪
Richard Kadrey, Höllenjäger

Die Gehilfin des Todes habe ich diese Woche nun endlich beendet. Und auch wenn ich es am Anfang wirklich gut fand, so hat es sich irgendwann doch ziemlich gezogen. Es war für mich einfach schwächer als Band eins.


Momentan lese ich Höllenjäger, auch ein zweiter Band auf den ich schon ewig gespannt bin. Aber er wird gut, ganz bestimmt! Hoffe ich jedenfalls. Der Start kann schonmal was, auch wenn ich nicht mehr alles vom ersten Band im Kopf hab. Und wo wir schon bei zweiten Bänden sind: Auch Frostnacht habe ich nun starten können. 


Neu einziehen durfte bei mir Sturmnacht aus dem Blanvalet Verlag. Es ist der erste Band von Die dunklen Fälle des Harry Dresden. Ich bin so unendlich gespannt darauf! Band 2 ist ja gleichzeitig erschienen und auch die erste Shortstory gibt es schon. Da hätte man direkt schon weiteren Lesestoff, wenn es gut ist!



Blogkram
Diese Woche neu: 
Meine Leseliste für den Dezember - dieses Mal wieder etwas kompakter.
Die Rezension zu Die Gehilfin des Todes

Sonst so
Diese Woche hat nun also schon der Dezember angefangen, endlich gab es die ersten Adventskalendertürchen, es hat sogar einen Hauch von Schnee gegeben, der zwar nicht liegen bleiben konnte, aber kurz schön aussah. Und den ersten Weihnachtsmarkt des Jahres gab es auch endlich. 

Ansonsten gibt es gar nicht so viel zu sagen, außer dass ich wie üblich komplett im Weihnachtsmodus bin. Okay, bin ich das ganze Jahr, aber jetzt gibt es viele neue Weihnachtsfilme und ich hab schon richtig tolle erwischt! Außerdem ist es einfach schön und ich habe einen Grund mehr zu backen. Vorrangig beschäftige ich mich gerade aber tatsächlich mit einem neuen Betriebssystem und habe doch tatsächlich sogar Spaß dran. Wer hätte das gedacht - ich jedenfalls nicht.

Weitere Leselaunen


Kommentare

Beliebte Posts