[Leselaunen] Wochenrückblick

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich Die 22 Tode der Madison May, ein echt cooles Buch. Hat Spaß gemacht und kann ich empfehlen! 

Mit Panda Kingdom werde ich nun als nächstes starten!

Diese Woche gab es keine neuen Bücher für mich.



Blogkram
Neu diese Woche:
Die Rezension zu Die 22 Tode der Madison May

Sonst so
Diese Woche konnte ich mich tatsächlich auf keine Leseliste festlegen. Ich weiß ganz einfach noch nicht, was ich so lesen möchte, oder zumindest nicht, welche Auswahl ich mir vornehme. Da lass ich es also auf mich zukommen. Aber immerhin auf dem Flohmarkt war ich heute, wenn auch dieses Mal keine neuen Bücher einziehen durften. 

Ansonsten war meine Woche relativ unspektakulär, dafür bin ich bei meinem nun beendeten Buch gut vorwärts gekommen. Außerdem bin ich momentan tatsächlich öfter spazieren, ob ich da wohl irgendwann gefallen dran finde?! (Ich mag spazieren nicht, außer es ist zum Beispiel im Tierpark oder so), aber es ist Bewegung und ich komme raus und da es noch ewig dauern wird, bis ich mir ein Handbike kaufen kann muss es eben vorerst so sein. Warum muss es auch standardmäßig so sein, dass alles drei bis fünf mal so viel kostet, wie für nicht behinderte. Da ist ein normales Fahrrad in mittlerer bis höherer Preisklasse geradezu ein Schnäppchen gegen. Aber gut, das wird irgendwann auch klappen! Vorerst also weiterhin spazieren :)

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts