[Leselaunen] Rückblick auf die letzten Wochen


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]


Momentan lese ich Boris - Blutlinien und finde es bisher ganz interessant. Noch bin ich aber recht weit am Anfang. Mal sehen was da so alles passieren wird. Macht jedenfalls einen guten Eindruck.
The Fort - Das Geheimnis eines Sommers liest sich echt klasse und es fängt auch schon klasse an. Das kann eigentlich nur gut bleiben. 

Beendet habe ich in letzter Zeit Avatar - Der Herr der Elemente Band 5-7 (Die Trilogie "Die Suche"), aber auch Der Jäger von London, den 11. Band der Alex Verus Reihe, der wieder richtig, richtig gut ist. Unbedingt lesen!


Ein paar neue Bücher durften auch einziehen. Zum Beispiel die Schmuckausgabe zu 20.000 Meilen unter dem Meer, die unheimlich schön ist, total aufwändig gestaltet und dabei super günstig! Außerdem Warrior Cats Staffel 8 Band 2. Zusätzlich kamen Master Class 1, Wie man einen Traum aufgibt um ein Leben zu gewinnen, Vampyria 1 und 2 und natürlich meine momentan gelesenen Bücher Boris und The Fort 

Blogkram
Neu seit den letzten Leselaunen:
Eine weitere Rezension zu Der Jäger von London
Und natürlich auch meine Meinungen zu Avatar - Der Herr der Elemente Die Suche 1, Die Suche 2 und Die Suche 3

Sonst so
Bei mir war die letzten Wochen sehr viel los, ein Termin jagte den nächsten und da kam ich nicht zu so viel anderem. Natürlich habe ich dennoch gelesen und gehäkelt, gezeichnet und auch alles andere gemacht was ich mag und/oder tun muss. Trotzdem war die Zeit einfach knapp, gerade für den Blog, was natürlich nicht bedeutet, dass mir dieser jetzt weniger wichtig wäre, aber es heißt auch, dass ich mir nicht "künstlich" mehr Stress mache, als gerade nötig oder möglich ist. Muss ja alles Spaß machen. 

Ich kann jedenfalls sehr die Avatar - Der Herr der Elemente Comics empfehlen. Die machen nicht nur spannend und bringen noch mehr Infos um die ganze Geschichte und Welt, sie spielen auch noch nach der Serie und führen diese so nochmal richtig toll fort. Dazu sind sie aber auch zwischendurch und mit wenig zeit wirklich gut zu lesen. So hat man dann doch immer ein paar Minuten, oder auch mal eine Stunde Lesezeit für sich. Außerdem kann ich nicht oft genug sagen: Lest die Alex Verus Reihe! Jetzt dauert es nicht mehr lang und es kommt schon der letzte Band raus, einfach tragisch dieser Moment, wenn eine tolle Serie oder Reihe zu Ende geht... 


Kommentare

Beliebte Posts