[Leselaunen] Ostern & Raclette

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Sie mochte mich so gern, dass sie nicht sofort die Bullen rief, um mich in die Klapse schaffen zu lassen, aber sie sah mich an, als hätte ich mich gerade als König der Schlümpfe geoutet.⟪
Höllendämmerung, Richard Kadrey

Diese Woche habe ich direkt die Avengers Hefte 24-26 beendet, wenn auch jeweils nur die zweite Hälfte, in der das Empyre Event lief. Übrigens auch sehr lohnenswert, wenn man die anderen Avengers Hefte nicht kenn. Nur die jeweils erste Hälfte versteht man nicht ohne das Vorwissen der vorigen Hefte - aber das macht der jeweilige Titel schon klar, da es eine Serie in der Serie ist. Eben verstrickt, wie man es von Marvel gewohnt ist.
Ein Buch konnte aber auch absolut nicht mehr warten, also habe ich Höllendämmerung nicht nur angefangen, sondern auch direkt beendet und bin ziemlich zufrieden mit der Story und gespannt auf den nächsten Band. Aber da heißt es nun erstmal bis Oktober zu warten.


Momentan drängeln mich so ein paar Bücher, weil sie alle so gern gelesen werden wollen. Aber jetzt werde ich mich erstmal wieder meinem eigentlich momentanen Buch widmen. Naja, außer Banshee Livie will absolut nicht mehr warten. Vielleicht lese ich auch doch parallel, das wird man sehen. Ich bin jedenfalls so gespannt auf meine Bücher vom SuB, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann das nächste schreit.

Diese Woche kam Legendborn vom Heyne Verlag bei mir an und ich freue mich schon so sehr auf das Buch! Es klingt einfach super und ist dicker als erwartet. Ich hoffe es wird so gut wie ich es erhoffe. Das Cover finde ich auch hübsch, aber das vorher gezeigte hat mir eigentlich besser gefallen, wo es noch das Mädchen auf dem Cover hatte - das ging dann mehr in die Richtung vom originalen Cover.


Blogkram
Diese Woche Neu:
Meine Meinung zu Avengers 24-26 zusammengefasst
Die Rezension zu Höllendämmerung 

Sonst so
Was für eine Woche. Aber gut, ich lasse das Ärgerliche mal weg, das würde nur in einen riesen Text ausarten. Also springe ich direkt mal vor zu Freitag, denn da haben wir mir meinem Bruder und der Schwägerin Raclette, Eis und Torte gegessen und unseren üblichen Spieletag veranstaltet. Hat wieder viel Spaß gemacht und war super lustig. "Gemeinsame Sache" von Denkriesen ist übrigens ziemlich witzig, kann ich empfehlen. Insgesamt haben wir an sich also schon am Freitag Ostern gefeiert. Übrigens essen wir sonst kein Raclette zu Ostern, das ist dieses Jahr auf meinem Mist gewachsen, aber es hat geschmeckt - das ist alles was zählt!

Heute durfte dann endlich das Oster Wichtel-Paket geöffnet werden und es war echt super - ich liebe es einfach. Wichtelt ihr auch so gern? 

Ich hoffe ihr hattet (und habt) schöne Oster-Feiertage, macht euch morgen noch einen schönen freien Tag - solche Montage muss man nutzen!!

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts