[Leselaunen] Sommerregen


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]
Beendet habe ich Scurry 1: Die Todgeweihte Kolonie und mich hat der Comic sehr begeistern können. Echt toll und auf jeden Fall einen Blick wert.


Momentan lese ich noch Im Kopf des Bösen, und es gefällt mir bisher wirklich gut. Eigentlich lese ich in diesem Genre ja eher sehr selten, aber das hier macht mir gerade wirklich Spaß. Oder besser ausgedrückt: Es fesselt mich und ist einfach wirklich interessant.

Diese Woche durfte Dreizehnfurcht einziehen! 


Blogkram
Die letzten 2 Wochen neu:

Sonst so
Nachdem ich letzte Woche tatsächlich erst mitten in der Nacht an die Leselaunen gedacht habe musste das ganze ausfallen, aber kommen wir zum heutigen Wochenrückblick, denn nun habe ich mir tatsächlich im Kalender alles eingetragen. Auf dass ich es nicht mehr vergesse! 

Die Woche habe ich vor allem, neben Terminen, gezeichnet. Ich arbeite gerade an einer Illustration, für die die Skizze mich momentan vor eine kleine Herausforderung stellt, aber ich habe nun immerhin zwei Lösungen finden können, die funktionieren könnten.  

Ansonsten bin ich gerade vor allem froh, endlich ein neues Sanitätshaus gefunden zu haben. Nicht nur dichter, sondern auch besser und mit mehr Ahnung. Ich bin schon jetzt super zufrieden, vor allem weil es jetzt auch einfach so läuft, wie es sein sollte. Gut dass ich mich nach all den Jahren endlich auf die Suche gemacht habe, hätte ich vielleicht früher machen sollen. Ich teste jetzt gerade ein neues Sitzkissen und es ist einfach nur toll! 

Und der Sommer lässt sich nach den (nötigen) Regentagen auch wieder blicken, obwohl es ja nächste Woche wohl wieder nass werden wird. Hat eben alles seine Vor und Nachteile, dumm nur, dass in Cuxhaven Tags immer Ebbe ist, wenn es schönes Wetter ist. Vielleicht sollte ich einfach bei Regen an den Strand, von unten Nass werde ich dann ja eh, da ist der Regen auch egal. 

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts