[Leselaunen] Wochenrückblick


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich Godmode: Der Videospiel-Prophet. Mir gefällt der Sprecher hier unheimlich gut, ich freu mich daher um so mehr, dass er im aktuellen Hörbuch auch wieder dabei ist. Es ist einfach so angenehm ihm zuzuhören! Außerdem habe ich X-Men 27 beenedet.


Momentan lese ich So, this is Christmas und habe Spaß dran. Es gefällt mir bisher also sehr gut. Und auch Dark Elite habe ich angefangen. Bei letzterem mit dem Hörbuch. Und echt tollen Sprechern. Denn - natürlich - Louis Friedemann Thiele liest! Und zwischendurch schaue ich immer wieder in The Addams Family - Das Familienalbum rein.

Neu eingezogen: The Addams Family - Das Familienalbum und Die furchtlosen X-Men 20


Blogkram
Zuletzt neu:
Eine Comicrezension zu X-Men 27

Sonst so
Was gibt es neues?
Ich hatte einen wirklich schönen Tag in Heiligenhafen am Dienstag. Zwar ist es kein Badewetter mehr (jedenfalls nicht für mich) aber es ist da am Meer echt schön und das Wasser war einfach so klar, dass man den Grund sehen konnte! Farben wie man es sonst aus dem Fernsehen kennt. Echt toll. Und dann gibt es da auch noch einen klasse kleinen Süßigkeitenladen. Ich bin ja eigentlich immer an der Nordsee, aber Heiligenhafen ist jetzt definitiv eine meiner zusätzlichen Ostsee-Optionen. Ein echt schönes Abenteuer. Und da wir noch nicht alles gemacht haben was wir dort machen wollen, wird es auf jeden Fall Fortsetzungen geben.

Ansonsten habe ich wieder einiges gespielt. Neu zog hier zum Beispiel Revive ein. Hatte ich schon länger auf der Liste, dann verworfen und nun ist es doch hier. Ich kann nur empfehlen: Schaut ein Regelvideo. Macht es einfacher und schneller - so verliert man nicht schon bei der Anleitung die Lust. Es ist an sich wirklich einfach, das Material und die Anleitung wirken nur komplexer als es am Ende tatsächlich ist und weil man wirklich viele Möglichkeiten im Zug hat, die natürlich auch alle erklärt werden müssen. Es ist echt spaßig, wenn man so Engine-Building und Deckbau Spiele mag.

Neben den Spieletreffen, meiner üblichen Behandlungen und dem Alltag gab es ansonsten tatsächlich vor allem Planung für die Weihnachtstage. Außerdem ist es bei uns nun für Halloween draußen dekoriert (und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis). 

Weitere Leselaunen

Kommentare