[Leselaunen] Wochenrückblick


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich Die schwarze Königin. Insgesamt ein gutes Buch, auch wenn mich 'Die Meisterin' mehr begeistern konnte. Ich mochte vor allem die Abschnitte in der Vergangenheit sehr.


Bei Godmode bin ich auch gut weitergekommen, aber noch nicht durch. Als nächstes werde ich nun mit Dark Elite oder So, this is Christmas weiter machen. Sprechen mich beide sehr an, mal sehen was es am Ende zuerst wird. Aber gut, zuerst Godmode beenden, der Rest ist Zukunftsmusik. Da es jetzt eh wieder mal viel regnen soll, würde zumindest genug Zeit und das richtige Wetter zum Lesen sein.

Diese Woche durften vor allem drei Häkelbücher bei mir einziehen; Tierische Teppiche häkeln, Häkeln @Home und Hej. Mit Rope Garn häkeln, aber auch ein Weihnachtsbuch: So, this is Christmas als ebook. Ich bin super gespannt, es hört sich gut an und Gilmore Girls wird erwähnt. Hoffentlich schraubt das meine Erwartungen nicht zu sehr hoch! Und sind wir mal ehrlich, Weihnachten ist doch immer toll!

Blogkram
Diese Woche neu: 
Eine Rezension zu Die schwarze Königin

Sonst so
Die Woche war geprägt von einem Besuch bei uns, und dadurch einigen Unternehmungen. Eigentlich war jeden Tag irgendwas. Vor allem aber viel leckeres Essen und nette Tagesausflüge. Viel Zeit blieb da eigentlich nicht, weil wir immer bis Abends beschäftigt waren und sie bis Donnerstag da waren. Dann kam auch noch mein Bruder vorbei, als niemand mehr da war und schon war Wochenende. Umso erstaunlicher, dass ich überhaupt zu irgendwas gekommen bin. Aber es waren wirklich nette Tage, das muss man schon sagen. 

Jetzt lese ich aber erstmal Regeln statt Buch, denn es kam wieder ein neues Brettspiel an - Revive. Dieses Mal ein Expertenspiel. Bin super gespannt.

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts