[Leselaunen] Die Regale & Ich


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig.
[Aktion von Letterheart]

⟫Denke an die glücklichsten Dinge. Es ist das gleiche wie Flügel zu haben.⟪
Disney Peter Pan

Die Mörder von London, der siebte Alex Verus - einfach nur cool. Wirklich! Ich habe es kaum zur Seite gelegt und bin absolut begeistert. Das war hier eine ganz schöne Achterbahnfahrt und ich bin jetzt umso neugieriger auf das nächste Buch. 
Mit Super Sons 2: Tierisch gut habe ich meine wöchentliche Dosis Comic gehabt. Und auch hier war ich Feuer und Flamme. Eine super Geschichte. Mal sehen wie der Abschlussband dann wird.


Die Weltportale habe ich dagegen noch nicht beendet, ich bin auch noch recht weit am Anfang, weil ich mich da momentan noch etwas schwer tue. Ich hoffe das wird noch. Parallel lese ich hier nun trotzdem Shi Yu und das konnte mich schon direkt am Anfang überzeugen. Ich bin so gespannt, wie es da weiter geht und ob es mir am Ende auch noch gefallen wird. Bisher mag ich es jedenfalls. 

Vom Thienemann Verlag habe ich mit Shi Yu ganz tolle Post erhalten. Es ist innen so schön gestaltet, echt cool! Unbedingt mal reinschauen! Es klingt im übrigen auch gut.


Ich habe mir diese Woche mal wieder neue Comics gekauft.
Empyre 3 & 4 standen ja schon ewig auf der Liste und wo ich gerade bei den X-Men Heften bin, bei denen das so ein wenig mit eine Rolle spielt, bot sich das an. Außerdem durfte endlich Robin 1 einziehen!


 
Blogkram
Diese Woche neu:

Sonst so
An sich war die Woche eigentlich wieder ziemlich normal und unspektakulär. Der ganz alltägliche Kram eben. Mal davon abgesehen, dass meine erste Get Digital Lootbox ankam. Und Leute, die ist super cool!! Ich bin richtig begeistert und finde sie tatsächlich vom Inhalt hochwertiger und besser, als manch andere Lootbox. Kann natürlich von Monat zu Monat auch variieren, aber ich hab das Gefühl hier doch etwas mehr für mein Geld bekommen zu haben. Außerdem habe ich mich an Sushi überfressen - kann ich absolut nicht empfehlen.

Daneben habe ich heute aber dann noch mal ordentlich rangeklotzt und meine Comic/Manga/Arbeitsecke - Also Regale und Schreibtisch - bearbeitet. Heißt: Ich habe den Teppich, den ich darunter hatte, rausgeschmissen (ihr glaubt gar nicht was für Sandberge unter Teppichen sein können, das hat sich mit dem Teppich drüber wie Luftpolsterfolie angehört). Da ich dazu wirklich alles rausräumen musste, habe ich den Moment genutzt mal Staub zu wischen, Ordnung zu schaffen, ein bisschen um- und auszusortieren. Und das hat gedauert. Ewig. Genaugenommen schreibe ich hier in einer Pause, denn so ein bisschen Deko-Kleinkram fliegt hier noch rum.

Das ist mit mir und den Regalen ja eh immer so eine nie endende Sache, aber ich denke es ist (erstmal) okay so. Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich immer noch unzufrieden bin. Aber es ist schon mal besser, jetzt wo der Teppich weg ist. Der hat mich zuletzt so richtig genervt. Als nächstes überlege ich mir nun was ich bei den DVD-Regalen anstellen werde, oder wie ich vielleicht doch noch mal alles verändern könnte. Könnte etwas mehr Platz brauchen schätze ich. Aber vor allem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den Raum zu optimieren. Da muss noch was rauszuholen sein.

Weitere Leselaunen


Kommentare

Beliebte Posts