[Leselaunen] Ein Wochenrückblick

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, vergisst man das nie. Es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert.⟪
Chihiros Reise ins Zauberland

Mit Tebori 1 habe ich diese Woche mal wieder einen Comic gelesen - echt cool, ich finde ihn richtig gut und bin super gespannt wie es weiter geht. Klare Empfehlung übrigens!


Ansonsten habe ich eigentlich nur endlich Dark Sigils weiter gehört (ich bin mit Hörbüchern nach wie vor extrem langsam) und mit Succession Game angefangen - übrigens bisher echt interessant. Mal sehen was das wird!  

Succession Game war der einzige Neuzugang die Woche, dafür aber ein ziemlich cooler (und umfangreicher). Konnte natürlich nicht anders, als schonmal anzufangen. 


Blogkram
Diese Woche neu:
Meine Leseliste für den Oktober ...
und die Rezension zu Tebori 1

Sonst so
Erst gab es ja noch einen freien Tag, dann ging es für mich am Dienstag wieder ins Krankenhaus, aber dieses mal nur kurz, tatsächlich wie geplant nur eine Nacht, da alles gut funktioniert hat. Gleichzeitig habe ich dadurch eine sehr nette neue Stomatherapeutin bekommen. Okay, sie ist nur die Vertretung für die für mich zuständige. Schade eigentlich. Hoffentlich ist die andere auch nett! 

Ansonsten ist bei mir nicht so viel passiert. Ich versuche wieder einen Rhythmus zu bekommen, was so ziemlich alles betrifft. Der August hat da einfach alles komplett aus der Bahn geschossen. Aber das wird langsam. Denk ich. Und dann ist auch bald schon November - mein erster NaNoWriMo soll es werden. Ob ich das schaffe? Ich bin aufgeregt!  

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts