[Leselaunen] Neues Jahr, neues Glück

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Was tun die Personen in einem Buch, wenn es gerade niemand liest?⟪
Michael Ende

Die letzten zwei Wochen war nicht die Zeit wirklich was zu beenden, außer meine Buchadventskalender von Warrior Cats und Schnauze, die Nikoläuse sind los! Dafür lese ich noch Frostnacht und finde es immer noch spannend, auch wenn ich noch nicht super weit gekommen bin. Ich komm gerade nicht so richtig hinterher mit dem Lesen, weiß aber immerhin schon ziemlich genau was ich unbedingt als nächstes (oder eher sofort) lesen will. Ein Mangel ist da ja nicht, außerdem bin ich da ziemlich Feuer und Flamme. Aber eins nach dem anderen. Jetzt Das aktuelle beenden und dann kommt der Rest. Das wäre überhaupt jetzt so der Plan für Januar. Nach und nach wieder mehr lesen, mehr Bücher verschlingen. Natürlich ohne Druck oder so. Einfach so wie Zeit ist, wie ich mag. Wird schon!

Diese Woche durften einige Bücher einziehen! Da schwillt der Stapel zum Jahresende nochmal richtig an, wo er doch eigentlich weiter schrumpfen soll. So Gab es Echo des Sturms, auf das ich mich schon das ganze Jahr gefreut habe. Dazu kam dann noch Panda Kingdom 1 - Auch hier bin ich super neugierig. Dann zog die Graphic Novel Nordlicht ein und auch Couple of Men fand einen sehr überraschenden Weg zu mir. Auch da freu ich mich schon aufs Lesen. Ein Manga darf nicht fehlen, also zog The two Lions ein. 


Es war nicht alles, denn auch Verschollen in Eis und Schnee und Blue Blue Eyes haben ihren Weg zu mir gefunden, nachdem sie Jahre auf meinen Listen lagen. Dann kamen noch in einem super tollen Paket: Mein erster Schwultag, Die Dunkeldorn-Chroniken 1, Matilda, Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall und Ruination an. Super Cool. Ich bin jetzt also ordentlich versorgt. Ich brauch dann jetzt bitte ganz viel Lesezeit.


Blogkram
Neu in den letzten zwei Wochen:
Außerdem meine Top Ten 2022

Sonst so
Es war Weihnachten - es dürfte klar sein, dass die Woche vorher da schon Vorbereitungen und Vorfreude liefen. Ich habe erstmals Nussecken gemacht, und die sind so super gut geworden! Außerdem hab ich mir Die Legenden von Andor gekauft und es direkt gespielt. Klasse Spiel, kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn man kooperative Spiele und/oder Rollenspiele und generell Kennerspiele mag. Echt toll. Dazu noch die tolle Buchpost und Buchgeschenke, die ich oben erwähnt habe und all die schönen Filme - es ist einfach immer wieder eine schöne und tolle Zeit. Am 23. Ging es dann noch ins Ballett. Wir haben den Nussknacker geguckt, auch wenn es uns leider nicht so gut gefallen hat, und wir uns in der Pause dann einfach verdrückt haben. Aber auch das passiert.

Und dann war schon Weihnachten. Heiligabend gab es wie üblich Fondue mit der Familie - super lecker, wie immer. Und auch danach wurde noch viel gefuttert und eine schöne Zeit miteinander verbracht - samt Gesellschaftsspiele und Weihnachtsmusik. Ohne geht es in meiner Familie eigentlich nie. Wir sind absolut Spieleverrückt. 

Tja, und dann war Weihnachten auch fast schon rum, Silvester kam und ging - und nun sind wir schon im neuen Jahr, 2023, angekommen. So schnell kann es zum Schluss dann gehen. Ich hoffe ihr hattet schöne Tage und startet gut in die neue Woche!

Weitere Leselaunen
Frohes neues Jahr bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts