Comic Neuerscheinungen Januar 2023

Auch bei den Comic gibt es im Januar wieder ein Paar Schmuckstücke! Ich bin ja besonders gespannt auf Avatar und Sandman. X-Men zieht natürlich ohnehin bei mir ein. Habt ihr eigentlich schon die Spider-Man Kollektion? Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, bald hänge ich da so sehr zurück wie bei Batman!

Die Klappentexte der Bücher
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
Über die Verlinkung unter dem Klappentext kommt ihr direkt zu
den Büchern.

Avatar - Das Blut von Pandora 1
Band 1 von 3
Mehr als ein Jahrzehnt nach der Vertreibung der irdischen Streitkräfte von Pandora kehren die Menschen zurück - mit einer Armada schwer bewaffneter Raumschiffe! In den Jahren des Friedens hat Jake Sully mit Neytiri eine Familie gegründet, und so steht für ihn heute noch mehr auf dem Spiel als in seinem ersten Krieg gegen die Gier der R.D.A.

Diese Comics betreten vollkommen neues Avatar-Territorium und führen direkt in den Blockbuster „Avatar: The Way of Water“!
Panini


Bruce Banner - Hulk - Die Bücher des Zorns
Ein Band voller Bonusgeschichten zur gefeierten Saga von Autor Al Ewing!
Der unsterbliche Hulk trifft auf den Dr. Strange einer finsteren Defenders-Zukunft. Auch der brutale Vater von Bruce und der Gott der Symbionten sorgen für Unheil. Zudem durchleidet She-Hulk nach ihrem Tod mehr als eine Gamma-Hölle.
Panini


Die ultimative Spider-Man-Comic-Kollektion 9 - Die ultimativen Sechs
Einst wurden sie von Spider-Man besiegt und von SHIELD weggesperrt, doch nun sind Green Goblin, Dr. Octopus, Sandman, Electro und Kraven der Jäger entkommen. Und sie alle haben noch ein Hühnchen mit Spidey zu rupfen, der deshalb alle Hilfe braucht, die er kriegen kann
- Exklusiven Hardcover-Edition
- Es handelt sich um eine kompaktere Version des klassischen Spider-Man, die auch neueren Lesern ohne Vorkenntnisse ermöglicht, in Peter Parkers Welt einzutauchen.
- Die Kollektion enthält vorläufig 35 Ausgaben, die im 14-Tage-Rhythmus erscheinen werden. Das Panorama-Rückenbild, das sich mit jedem Band Stück für Stück aufbaut, macht diese Kollektion zu einem Blickfang.


Die furchtlosen X-Men 11
Jean Grey, Polaris, Rogue und Wolverine gehen im intergalaktischen Spielerparadies Gameworld all-in. Aber wenn es stimmt, dass die Bank am Ende immer gewinnt, stecken sie bis zum Hals in Schwierigkeiten.

Das Ende von Captain Krakoa und die schockierende Identität des Killers Dr. Stasis!


Sandman - Albtraumland
Ein endloser Albtraum

Einst schuf Dream, der Herr der Träume, den Korinther – einen lebenden Albtraum mit Zähnen statt Augäpfeln, der zum brutalen Serienkiller in der realen Welt wurde. Nun wurde der Korinther von Dream neu erschaffen – und soll einen anderen Albtraum aufhalten, den Lächelnden Mann, der Jagd auf Menschen macht, darunter die junge Künstlerin Madison Flynn. Doch hinter der sind auch die höllischen Killer Mr. Agony und Mr. Ecstasy her. Für die junge Madison scheint der Albtraum kein Ende mehr zu nehmen…

Mit SANDMAN hat Neil Gaiman einen der revolutionärsten und besten Comics der Moderne erschaffen. Jetzt präsentiert Bestsellerautor James Tynion IV (BATMAN, DER JOKER) mit Zeichner Lisandro Estherren (Redneck) und anderen namhaften Künstlern wie Yanick Paquette (SWAMP THING) und Andrea Sorrentino (Old Man Logan, ICH, DER VAMPIR) eine neue Geschichte über den Sandman-Kosmos.

Der neuste Comic über den Kosmos der Netflix-Serie von Superstar Neil Gaiman!

Kommentare

Beliebte Posts