[Leselaunen] Wochenrückblick

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Ich werde jetzt mit Die schwarze Königin anfangen und bin schon super gespannt! Wird bestimmt cool. 

Dreizehnfurcht habe ich beendet, aber ich bin leider nicht wirklich warm damit geworden. Dabei fand ich die Idee ganz cool. Die Beschreibung ist wirklich interessant und das Thema Zwangsstörung finde ich eigentlich auch gut gewählt. Trotzdem konnte es mich einfach nicht mitreißen. 


Diese Woche kam Die schwarze Königin vom Knaur Verlag an

Blogkram
Neu die Woche:
Meine Rezension zu Bowls & Bento

Sonst so
Ich hatte ein bisschen was zu tun, habe aber dennoch Zeit zum Lesen gefunden. Außerdem schaue ich gerade die Serie Good Wife und habe wieder neue Spiele kennen gelernt. 7 Wonders Duel ist eine absolute Empfehlung für zwei Spieler. Macht total Spaß, wenn man Strategie oder taktisches mag. Außerdem haben wir Uno Flip neu und das macht tatsächlich super viel Spaß, ist total witzig. Eine tolle Abwechslung zum normalen Uno und prima für zwischendurch. Hier werden nämlich immer mal alle Karten umgedreht und das kann schnell mal sehr ungünstig sein. Schaut es euch mal an! Ach und dann habe ich mir auf Steam tatsächlich Flügelschlag gekauft - bei dem aktuellen Angebot konnte ich nicht anders. Zumal ich so mal testen konnte ob es mir gefällt (und überhaupt, kann ich so auch spielen, wenn gerade kein Mitspieler da ist). Bisher finde ich es ganz gut, kann man sich als Brettspiel definitiv auch mal anschauen, denk ich.

Ansonsten habe ich vor allem das gute Wetter genutzt und war viel draußen unterwegs, bevor der Regen mich wieder drinnen hält. Meine Leseliste für den nächsten Monat nimmt langsam Gestalt an, ich hoffe nämlich sehr, bald wieder mehr lesen zu können. Ich kann mich kaum entscheiden, was ich als erstes lesen will! Aber jetzt erstmal 'Die schwarze Königin'.

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts