Neuzugänge Juli - Ein Anfang

Nun weihe ich also meinen Buch-Blog direkt mit meinem letzten Bücher Kauf ein!
Beim letzten Besuch vom Bücherflohmarkt in der Zentralbibliothek, habe ich dieses mal doch recht viel gefunden. Genau genommen bin ich etwas eskaliert. Die Bücher haben sich mir auf dem Schoß fast bis unter das Kinn gestapelt.
Am meisten freu ich mich über die drei Bände der Helden des Olymp Reihe! Den ersten Band lese ich gerade. Obwohl ich erst 2 Wochen vor dem Kauf meinte das ich keine neuen Bücher kaufe, ehe ich nicht alle anderen durch habe...
Naja das war dann wohl nichts - aber sie sind ja auch gebraucht und nicht neu.

So wurden dann zwei Bücher von meiner "noch zu lesen" Liste gestrichen und neun kamen neu dazu. Diese Listen sind wie eine Hydra! :D


Kommentare

Beliebte Posts