[Leselaunen] Ostereiersuche!

Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Japan Easy Vegan, ein Kochbuch, falls man Kochbücher überhaupt irgendwie beenden kann. Jedenfalls sind tolle Rezepte drin! 

Momentan lese ich ...
Das Labyrinth von London - Diese Woche bin ich auch endlich dazu gekommen weiterzulesen und es gefällt mir ziemlich gut. Ich kenne ja manchen Charakter schon durch Band 5, das macht es gerade aber irgendwie noch interessanter, weil es da ja alles noch ganz anders ist! 

Zitat der Woche

"Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen."
Alice im Wunderland, Lewis Carroll

Neuzugänge der Woche
Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche gab es eine Rezension zum Kochbuch Japan Easy Vegan

Sonst so
Entspannung, Filme, Serien und Lesen - das ist mal ein voller Erfolg. 
Okay, ich hab die Woche natürlich auch anderes getan, aber ich konnte nun endlich Drei Schritte zu dir gucken, ein toller Film! Und natürlich habe ich Bones weitergesehen, aber das dürfte kaum etwas neues sein. Mittlerweile bin ich bei Staffel 8. 
Ansonsten sind dann ja auch schon die Feiertage gestartet. Daher haben wir Karfreitag zusammen Gesellschaftsspiele gespielt und Essen bestellt. Es war wie immer einfach gemütlich und spaßig. Ein schöner Tag. 
Heute gab es natürlich auch bei mir ein klein wenig Ostereier suchen. Meiner Meinung nach ist man dafür nämlich nie zu alt, das ist wie mit Adventskalendern, die gehen auch immer! Ich hab jedenfalls Spaß dran. Taucht bei euch der Osterhase auch auf?

Für mich stehen heute nur noch Lesen und Puzzeln auf dem Plan. 
Ich hoffe ihr habt noch schöne Ostertage.

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts