[Leselaunen] Zahnarzt & die fehlende Abwechslung


Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Das Labyrinth von London, das noch sehr spannend war und mir genauso gut wie Band 5 gefallen hat. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil - den habe ich auch schon hier liegen.
Außerdem Die Märchen von Beedle dem Barden, und es hat mir sehr gefallen. Mein liebstes bleibt aber immer noch das der drei Brüder! Und eures?  

Momentan lese ich ...
Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Nacht, aber ich bin noch nicht mal bei den hundert Seiten angekommen, der Anfang kann mich bisher einfach noch nicht wirklich überzeugen, daher kämpfe ich so ein wenig mit meiner Lust weiter zu lesen. Ich hoffe dass es mir bald besser gefällt, immerhin hab ich mich schon sehr auf das Buch gefreut und mag die Idee! 

Zitat der Woche

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, welche den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen.

Winnie Puuh, A.A. Milne

Neuzugänge der Woche

Diese Woche gab es keine neuen Bücher

Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.

Sonst so
Seit letztem Freitag hatte ich Schmerzen, also ging es am Montag direkt zum Zahnarzt mit der Vermutung, dass der Weisheitszahn rumzickt. Eigentlich haben sie mir bisher nie oder nur kaum Probleme bereitet, dieses mal allerdings ist es einer, der einen Hohlraum zwischen Zahn und Zahnfleisch hat - hervorragend für Bakterien, ich hab mir also eine "schöne" Entzündung eingefangen die wehtut und nebenbei tut der Kiefer durch den Zahn auch weh und alles zusammen verursacht dann noch Ohrenschmerzen - volles Programm also. Mittlerweile sind die Schmerzen aber fast vollständig weg, dafür geht es am Dienstag zum Chirurgen, denn der Zahn hat noch eine mini-Ecke, die noch nicht ganz draußen ist und so langsam wird es doch Eng im Kiefer. Vermutlich darf er also raus ... 
Eigentlich etwas, was ich lieber vermieden hätte, aber gut. 

Ansonsten war die Woche aber wie üblich entspannt und langweilig - viel machen kann man eh nicht, also haben wir am Wochenende wieder mal einen Spielenachmittag eingelegt. Und auch sonst besteht der Zeitvertreib eigentlich nur aus Filmen, Serien, Schreiben und Lesen. Motivation fehlt gerade an allen Seiten und so langsam habe sogar ich keine Lust mehr die ganze Zeit drinnen zu hocken - dabei bin ich wirklich gern zu Hause! Die Abwechslung fehlt mir nur so langsam. Aber ihr werdet es sicher kennen. Naja, irgendwann geht auch das wieder vorbei - nur immer nach vorn schauen!

Weitere Leselaunen

Swamp Thing & Low bei Letterheart
Urlaub schon vorbei bei Torsten's Bücherecke







Kommentare

Beliebte Posts