[Leselaunen] Neuzugang verpennt

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig.
[Aktion von Letterheart]

⟫Wir leben in einer facettenreichen Gesellschaft - oder genau genommen, in einer facettenreichen Welt - und wir müssen lernen, in Frieden und mit Respekt voreinander zu leben.⟪
Stan Lee

A Man and his Cat, ein richtiger wohlfühl-Manga zum liebhaben, den ich diese Woche beendet habe. Hat mir sehr gefallen, außerdem erkenne ich meine Katzen sehr oft wieder. Originalgetreu rübergebracht wird der Kater, um den es hier geht also auf jeden Fall.


Ob ich Robin nun weiter gelesen habe? Irgendwie nicht, ich habe neben dem Manga nicht einen Comic gelesen, da gibt es ja geradezu Comicentzug! Mal sehen wie es nächste Woche aussieht, ich hoffe es wird ruhig und ich kann viel lesen, denn ich bin auch immer noch an Schildmaid und Roxy dran und ich habe noch so viel in meiner Leseplanung stehen. Momentan passt der Satz "So viele Bücher, so wenig Zeit" definitiv. Aber kommende Woche steht tatsächlich nicht viel auf dem Plan, da kann ich mir nochmal richtig schön einen Lesetag machen.

Eigentlich gab es diese Woche keine Neuzugänge, so kam zwar Jezebel Files (als Print) an, aber das hatte Beschädigungen und ging deshalb zurück. Da es eh verspätet war, und ich massiv ungeduldig bin, wenn ich etwas vorbestelle, hatte ich es ohnehin auch beim Verlag noch mal bestellt, ich hoffe das kommt dann heil (und auch noch mit dem tollen Buchschnitt) an. Mal sehen wann das hier eintrudelt, bestimmt nächste Woche. Letzte Woche zog übrigens auch noch Höllendämmerung ein, das hatte ich ganz vergessen, also zeige ich es heute.


Blogkram
Neu diese Woche: 
Eine Manga-Rezension zu A Man and his Cat und die Neuerscheinungen im April

Außerdem gibt es heute mal ein anderes Bild als üblich für die Leselaunen, eventuell wird es jetzt immer mal was anderes geben - da bin ich noch am überlegen, da mir der übliche Schriftzug schon länger nicht mehr gefällt. (Meinungen gern in die Kommentare).  
Heute also mal einige meiner Lieblingsbücher.

Sonst so
Diese Woche gibt es nicht viel zu sagen, zum einen weil ich zwar meinen Beitrag vorbereitet, aber erst um 19:20 gemerkt habe, dass es nicht mehr 13 Uhr ist - Wo ist denn bitte die Zeit verschwunden?! Hat sich angefühlt wie zwei Stunden, höchstens. Ohje - zum Anderen weiß ich auch nicht viel zu sagen, da meine Woche ziemlich ähnlich zur letzten war - mit Ausnahme dessen, dass der Arzt mich beim zweiten Mal nun ernster genommen hat und wir nun auf Ergebnisse warten. 

Aaaaaaber immerhin konnte ich ein bisschen weiter lesen und heute sogar mal eine Folge meiner Serie gucken. Es geht also Bergauf. Außerdem warten viele tolle Bücher, ich erwarte auch noch sehnsüchtig Buchpost. Ich bin soooo gespannt. Und ein Wichtelpaket kommt auch noch zu mir... aber das liegt ja in der Zukunft, also lasst es euch noch gut gehen diesen Sonntag!

Weitere Leselaunen
Queens und schweizer Humor bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts