[Rezension] Empyre 3

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein

Auf der Erde kämpfen Black Panther, Ben Grimm und andere Helden gegen die Apokalypse sowie um das Schicksal der Galaxie. Captain Marvel zerschlägt im All indes eine Intrige, und Hulkling und Wiccan sind gemeinsam zu allem bereit! Ein Marvel-Meilenstein.

Mit einem geschichtsträchtigen Marvel-Meilenstein!

Und endlich bekommt auch Wiccan in Empyre seinen Auftritt, es gibt einen Rückblick zu seiner Beziehung mit Teddy und dessen sehr spontaner Hochzeit. Was aber auch Teddy als Charakter gut tut, so bekommt er mehr Hintergrund, wenn man ihn hier erstmals kennenlernt. 

Allgemein finde ich aber (wie üblich) Die Szenen mit Tony am besten, auch wenn sie leider nur sehr kurz sind, aber gerade Reed und Tony zusammen finde ich irgendwie super. Es passt einfach echt gut. 
Natürlich ist der Comic auch so eine gelungene Fortsetzung der Empyre Serie und es geht wirklich spannend und sehr überraschend weiter. Vor allem geht aber alles immer mehr den Bach runter, sodass langsam doch die Frage aufkommt, wie man das jetzt noch retten will. Uff, da kommt echt großes auf die Welt zu. Ich bleibe jedenfalls gespannt, wie es weitergehen wird. Dass es gut enden wird, ist natürlich klar. Immerhin handelt es sich hier um geballte Superheldenkraft!

Titel: Empyre 3
Autor: Valerio Schiti
Zeichnungen: Al Ewing, Dan Slott
Übersetzung: Alexander Rösch
Verlag: Panini
52 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts