[Leselaunen] Geburtstagswoche

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Das größte Glück ist, an sich selbst zu glauben.⟪
Selma Lagerlöf


Diese Woche habe ich nur Mickey 7 beendet, ein tolles Buch! Ansonsten bin ich nicht viel mehr zum Lesen gekommen. Das macht aber gar nichts, denn als nächstes freue ich mich schon auf gleich mehrere Bücher. Auch wenn ich vermutlich dieses Mal welche parallel lesen werde. Eventuell jedenfalls.

Shadow Land werde ich auf jeden Fall anfangen und aller Wahrscheinlichkeit nach auch Harrowmore Souls 2. Zur zusätzlichen Abwechslung geht es dann mit dem Hörbuch von Dark Sigils weiter!

Neue Bücher gab es auch einige. So gab es gleich mehrere geschenkt. Der Sonne nach, auf das ich schon länger gespannt bin. No & Ich, welches schon Jahre auf meiner Liste versauert und Taurus, das ich nie drauf hatte, aber doch schon mal in der Hand hatte. Meine Anaconda Kinderbuchklassiker-Sammlung ist auch weiter gewachsen, denn Nils Holgersson wurde mir von einer lieben Freundin geschenkt!


Außerdem gab es zum Geburtstag noch zwei Comics! The Marvels (soooo neugierig!) und endlich Guardians of the Galaxy 2! Echt super, endlich erfahre ich wie es weiter geht. Darauf freu ich mich schon sehr.


Blogkram
Diese Woche neu:
Mal wieder eine Comic Rezension mit X-Men 16
außerdem gibt es eine Rezension zu Mickey 7 - Der letzte Klon

Sonst so
Diese Woche war etwas durchwachsen, aber vorrangig toll - denn ich hatte am Mittwoch Geburtstag (28 Jahre nun schon, wow.) und natürlich habe ich den Tag wieder auf die Woche ausgeweitet. Ich liebe Geburtstagswochen. Erst also am Mittwoch Frühstücksbuffet, dann abends Rodizio und am Samstag gab es dann noch meine Nichtgeburtstagsfeier (mit einem erneuten Frühstücksbuffet, eventuell bin ich etwas durchgeknallt was das betrifft) und einem Spielenachmittag. Abends gab es dann nur noch Snacks und vorher am Nachmittag eine Happy Hippo Torte - voll gut! Die sah so toll aus und ist echt lecker, mit Bueno Füllung! Ich meine...Happy Hippo und Bueno, wer wird da nicht schwach? 

Ansonsten habe ich nach zwei Tagen ohne Antibiotika von meinem Arzt am Geburtstag Verlängerung bekommen. Aber hey, wer kann schon behaupten Geschenke von seinem Arzt zu bekommen, wenn auch nur ein Rezept. Aber Glückwünsche bekam ich immerhin auch mit. 
Seit den letzten Krankenhaustagen bin ich eigentlich kaum einen Tag ohne Antibiotikum (kann ich an einer Hand zählen), mal sehen wann sich das wieder etwas einpendelt - ich war nur froh, dass es mir nach den Problemen am Vortag am Geburtstag selbst gut ging. Glück muss man haben. Hoffentlich hattet ihr auch eine schöne Woche. Auch wenn es gefühlt schon wieder hart auf Winter zu geht - okay, erst der Herbst, aber es ist doch schon echt abgekühlt. An meinem Geburtstag scheint sonst eigentlich immer die Sonne. 

Weitere Leselaunen
Konzert, King & Krank bei Letterheart
Harmonien & Götter bei Torsten's Bücherecke

Kommentare

  1. Oh Mika, ich hab deinen Geburtstag verpasst!
    Alles Liebe und erdenklich Gute nachträglich <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts