Neuzugänge der Woche (W.49)

Hallo ihr Lieben!
Diese Woche sind 8 Bücher bei mir eingezogen!

Ich habe die Loving Bücher von Katrin Bongard beim Adventskalendertürchen auf dem Red Bug Books - Verlag Blog gewonnen (Was für ein Satz..) Jedenfalls sind diese tollen Bücher diese Woche bei mir angekommen und ich bin sehr gespannt darauf!
Außerdem durften noch ein paar andere Bücher mit einziehen. Die Schule der magischen Tiere - Eingeschneit, den ich Momentan auch lese. Ich hatte mir das Buch wegen der Monatsaufgabe der Carlsen Challenge gekauft. Außerdem gefiel mir das erste Kapitel, das ich im Laden gelesen habe. Auf dich abgesehen durfte daneben auch einziehen, weil ich es gebraucht entdeckte. Da gibt es auch schon eine Rezension auf dem Blog. An Liberty 9 und Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge konnte ich aber genauso wenig vorbeigehen. Auch wenn der Zustand von letzterem nicht so ganz toll ist. Der Vorbesitzer scheint eine Kaffetasse drauf abgestellt zu haben! (Schrecklich!!!)
Ertauscht habe ich mit dann noch Prinz der Dunkelheit worauf ich auch schon neugierig bin! 

Kommentare

Beliebte Posts