Neuzugänge der Woche (W. 52)

Hallo ihr Lieben!
Diese Woche sind 7 Bücher bei mir eingezogen!
Aus meinem Wichtelkalender gab es Die Abenteuer von Autistic-Hero-Girl ein Comic von Daniela Schreiter (Fuchskind). Ich liebe ihre Comics einfach! Außerdem hatte ich noch Der Krieg der Knöpfe im Kalender, wovon ich den Film schon kenne und toll finde. Mal sehen wie mir das Buch gefallen wird!
Getauscht habe ich auch mal wieder. Dieses Mal Ready Player One, ein echter Glücksgriff! Und Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch, weil es einfach interessant aussah.
Zu Weihnachten habe ich dann von 3 verschiedenen Leuten noch schöne Neuzugänge bekommen. Den ersten Teil vom Death Note Hörspiel. Ich habe den Manga, aber ich fand die Hörprobe unheimlich toll, da es ja tatsächlich eher ein Hörspiel ist (die ich viel lieber mag als Hörbücher und die für mich wesentlich entspannter und leichter zu hören sind) Die Silberne Königin, von dem ich noch nie gehört habe, das sich aber gut anhört und zuletzt ungeplant Das Lied von Eis und Feuer 6

Kommentare

Beliebte Posts