Neuzugänge der Woche (W. 23)

Hallo Bücherwürmer! 
Diese Woche durfte wieder ein wenig mehr an Büchern in mein Regal einziehen. Ich habe mir zum Beispiel Band 13 von The Promised Neverland gekauft, dabei kenne ich erst Band 1 - aber ich musste es ja wohl eindeutig nutzen, dass dort ein Fanbuch in der Erstauflage mit drin ist! Ich liebe die Serie ja schon allein durch das erste Buch, also komme ich ja ohnehin irgendwann bei Nummer 13 an. Sowas limitiertes kann ja auch nicht all zu lange warten.
Außerdem habe ich mir diese super tolle Ausgabe von Matilda gekauft, es ist eine Englische, aber ich fand sie irgendwie schön und dachte mir, es kann nicht schaden auch etwas mehr auf Englisch zu lesen, hatte ich eh vor. So ein Kinderbuch übt da doch ganz gut und ich liebe den Film. Auf Deutsch muss ich mir das Buch auch noch kaufen! Es ist übrigens erst das zweite Buch, das ich jemals auf Englisch lese. Das erste war "Animal Farm" in der Schule. 
Und auch diese Woche erreichte mich mein Leserunden Exemplar von der Carlsen Challenge. 254 Tage mit Jane Doe, da bin ich schon so richtig gespannt drauf!
Am Freitag war ich dann schon wieder im Bücherflohmarkt, irgendwie kann ich einfach nicht anders. Dieses mal durften dort zwei Bücher für mich mit. Das dritte, hier nicht zu sehen, war für meinen Bruder. In Das Lied des Blutes habe ich sogar schon rein gelesen, weil ich mein Buch vergessen hatte und Zeit totschlagen musste. Klingt vielversprechend!

Kommentare

Beliebte Posts