[Leselaunen] Messebesuch


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Du kannst nicht beeinflussen, was andere tun, Sa, aber du hast die volle Kontrolle darüber, was du mit den Karten machst, die dir ausgeteilt wurden.⟪
Schwarz: Zweiter Teil der Selestria-Trilogie, Nadia Raia

Mit Empyre 4 und 5 habe ich neben X-Men 10 diese Woche nur Comics beendet und damit nun endlich das Empyre Event abgeschlossen - oder jedenfalls fast, denn ich habe tatsächlich nur alles aus den Heftserien gelesen (außer Fantastic Four), sodass mir noch etwa drei Teile fehlen, die hier aber keine all zu großen Wissenslücken lassen. Ziemlich umfangreich und gar nicht so leicht die Reihenfolge rauszufinden. Aber eine tolle Story und super coole Zeichnungen - klare Empfehlung!


Momentan bin ich noch mitten in Legendborn und ich liebe dieses Buch! Es geht aber auch echt super zu lesen. Man fängt an und ist gefühlt im nächsten Augenblick 60 bis 100 Seiten weiter, ohne es gemerkt zu haben. Ein sehr gutes Zeichen.   


Mit Zeros Tea Tim ist diese Woche mal wieder ein Manga eingezogen und ich bin schon sehr gespannt drauf! Conan Universum - da kann ich einfach nicht anders! 



Blogkram
Diese Woche neu:
Eine neue Leseliste im Mai
Die Rezension zu Empyre 4

Sonst so
Von 5. bis 7. war in Hamburg die Irma, eine Reha- und Mobilitätsmesse. Also so ziemlich alles von Autoumbauten, über Rollstühle bis Reisen und sonstiges. Überhaupt waren da einige Stände mit Reise und Urlaubsinfos. Sehr cool - ich habe da viele tolle Dinge entdeckt und habe gerade einen ganzen Tisch voll Möglichkeiten. Der Beutel mit Heften und Katalogen ist jedenfalls prall gefüllt gewesen. Ich habe mir aber generell zu verschiedenen Dingen ein paar Infos geholt, habe anderes ausprobiert. Unter anderem einen richtig coolen Rolli, der fuhr sich super und war total leicht (und super schick) - aber ich habe ja schon einen anderen gerade in Beantragung, mein übliches Modell mit dem ich sehr zufrieden bin. Trotzdem war es ein toller Test und ich werde den für später definitiv mal im Kopf behalten. Schadet ja nicht. Aber auch das Galileo (ein Therapiegerät) war eine interessante Erfahrung. Und ihr glaubt nicht, was es für coole Rolliräder gibt. Wusste ich zwar schon, aber ich habe auch noch mal so ganz andere entdeckt. 

Am witzigsten war wohl aber, dass neben mir auf der Bahnfahrt direkt noch vier weitere Rollis im Mehrzweckwagen waren. Da waren die von der Bahn echt überrascht. Aber so sah es dann sicher bis Samstag immer aus. 

Gestern gings dann noch meinem Bruder im Garten helfen und anschließend Grillen. Heute, am Muttertag, gab es dann einfach mal ein paar ganz entspannte Stunden. 

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts