Want to Read | Mai

Neuer Monat neue Leseliste - obwohl es die letzten paar Monate tatsächlich keinen eigenen Beitrag dazu gab. Diesen Monat geht es damit aber nun weiter und es sind ein paar tolle Exemplare auf meiner Leseliste!

Legendborn
Mit ihrem Studium an der UNC Chapel Hill beginnt für Bree Matthews ein neuer Lebensabschnitt. Endlich weg von zu Hause, von der erdrückenden Fürsorge ihres Vaters und vor allem von den Erinnerungen an ihre verstorbene Mutter. Doch bereits an ihrem ersten Tag auf dem Campus wird Bree Zeugin eines Dämonenangriffs. Wieso kann Bree – im Gegensatz zu ihren Kommilitonen – den Dämon sehen? Und wer sind die Mitglieder dieses geheimen Bundes, die sich selbst als Nachfahren der Artusritter bezeichnen und sich ganz ungefragt in Brees Leben einmischen? Die Antwort auf ihre Fragen scheint in der Vergangenheit ihrer Mutter zu finden zu sein. Und in ihrem eigenen magischen Erbe ....


Banshee Livie 2
Kaum hat Livie sich mit ihrem Tod arrangiert und in ihrem Job als Banshee eingefunden, gerät alles um sie herum wieder aus den Fugen.
Eine tödliche Gefahr bedroht nicht nur ihre Freunde, sondern die ganze Welt. Und so stürzt sich Livie in ihr nächstes Abenteuer und stellt sich mutig ihrem gefährlichen Gegner.
Doch diesmal hat sie sich mit der Zeit selbst angelegt und die lässt nicht mit sich handeln …

System Error
Deutschland in der nahen Zukunft: Der Algorithmus Cyb hat die Anzahl der Verbrechen auf ein Minimum reduziert. Seine Berechnungen basieren auf der Analyse Tausender persönlicher Daten im Internet. Cyb greift ein, noch bevor die Tat verübt wird. Und mit jedem erfolgreichen Fall lernt die KI dazu. Visionär Micah ist mit der Programmierung des Codes zum Helden des modernen Cyber-Zeitalters geworden, und dank seines Geschäftspartners Kyle zu einem der reichsten Männer der Republik. Doch als die Journalistin Lotta Schwarz ungeheuerliche Vorwürfe gegen Cyb erhebt, gerät Micah in einen Strudel aus Machtpolitik und Intrigen ...


Ada - Die vergessenen Orte
Was erforscht der seltsame Professor Ingress, wenn er in seinem dunklen Büro sitzt und durch eine Plexiglasscheibe starrt? Richard Blunt, ein junger Student, ahnt nicht, welche Gefahren auf ihn lauern, als er Teil des Forschungsprojektes Zerberus wird. Jahrzehnte später wandeln Ada und ihre Freunde auf Richards Spuren und erfahren so die ganze grässliche Geschichte des Schrathauses.

City Spies 2
*Band 2*
Diese 5 Spy Kids habens drauf: ein starkes Team, eine actiongeladene Story, ein Riesenspaß!

Wieder jagen die City Spies für eine geheime Mission um die Welt. Die Rettung eines entführten Schiffs, vollgepackt mit Schülerinnen aus reichem Hause, ist nur der Anfang. Denn die kriminellen Drahtzieher haben offenbar auch mit dem Foto zu tun, das dem jungen MI6-Team beim letzten Auftrag zugespielt wurde. Das Bild enthält versteckte Hinweise auf einen Verräter in den Reihen des MI6 – und auf einen Mord! Jetzt ist doppelte Vorsicht gefragt. Die Spur führt die fünf Teenager nach San Francisco und wird zur gefährlichen Schnitzeljagd im Schatten der Golden Gate Bridge.


Empyre 4
Der große Showdown! Die irdischen Helden, die von den Avengers und den Fantastic Four angeführt werden, treten ebenso zur entscheidenden Schlacht an wie Imperator Hulkling! Eine besondere Rolle spielt dabei Reed Richards in einer Iron Man-Rüstung.

Das große Finale des Events mit den Avengers und den Fantastic Four!

Empyre 5
Der einschneidende Epilog.

Ende und Anfang in einem! Nach der entscheidenden Schlacht um die Galaxie betreten im Epilog zu Empyre mehrere Alien-Imperien des Marvel-Universums unter den wachsamen Blicken der Avengers und der Fantastic Four eine ungewisse neue Ära. Während zudem neue Allianzen und Familien entstehen, erheben sich zugleich neue Gegner und Bedrohungen für den Kosmos.

Der Startschuss für eine neue Ära in der Marvel-Galaxie. Mit den ersten Hinweisen auf das nächste große Projekt von Top-Autor Dan Slott!

X-Men 10
Die Cotati landen auf Krakoa. Doch sie haben die Rechnung ohne Magneto gemacht. Plus: Scarlet Witch bereut! Schon wieder. Und kann Dr. Strange Millionen Zombies stoppen?

Das Finale zu den Empyre-Ausgaben der X-Men!

X-Men 11
Start des großen X-Crossovers "X OF SWORDS"

Ewig hat Apocalypse gehofft, seine Familie wiederzusehen. Und wenn dafür seine unsterblichen Geschwister dran glauben müssen, soll es geschehen. Plus: Die Wahrheit über Krakoas Bruderinsel Arakko!

X-Men 12
Zehn Schwerter. Zehn Herausforderer. Den Siegern die Welt. X OF SWORDS. Das X-Men Crossover des Jahres beginnt – mit einem Turm, einer Mission und dem Aufmarsch gewaltiger Armeen!

So siehts aus:
  • Legendborn
  • Banshee Livie 2
  • Nighthunter 1
  • System Error
  • Ada - Die vergessenen Orte
  • City Spies 2
  • Empyre 4
  • Empyre 5
  • X-Men 10
  • X-Men 11
  • X-Men 12

Kommentare

Beliebte Posts