Neuzugänge der Woche (W. 24)

Hey Bücherwürmer,
Bei mir sind wieder einige Bücher eingezogen! Unter anderem ein klarer Fall von Zufallsfund und "Ich-muss-es-unbedingt-haben" - Buch. Das kommt davon, wenn man auch noch unbedingt in die dritte oder vierte Buchhandlung muss. Ein Laden der sehr schön ist, wo ich auch immer wieder sehr gern bin. Ich liebe den kleinen Laden einfach! Und da habe ich dann dieses wundervolle illustrierte Buch Nordische Wesen entdeckt. Ich musste mich zusammenreißen nicht auch noch ein super tolles und hübsch illustriertes Buch über Japanische Geistergeschichten zu kaufen..
Anfang der Woche kam THIRDS Band 1 an, den ich direkt durchgelesen habe. Danach habe ich festgestellt, die anderen gibts nur als ebook - also durfte auch Band 2 von Thirds direkt folgen, das ich auch schon lese. Davor erreichte mich aber mein Exemplar für die Leserunde zu Repeat This Love. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Die Leseprobe mochte ich schon sehr.
Diese drei Bücher habe ich mir in meinen zwei Stamm-Büchertelefonzellen ertauscht. Morton Rhue, dieses mal kann ich was mit dem Namen anfangen! Da hab ich direkt mal zugeschlagen. Oder das Kismet Knight Buch, Vampirpsychologin - Das Wort allein hat schon mein Interesse geweckt. Der Klappentext klingt irgendwie witzig.


Kommentare

Beliebte Posts