Mein Lieblingsbuch - Blanvalet

Hey Bücherwürmer!
Diese Woche ist meine Lieblingsreihe aus dem Blanvalet Verlag dran. 
Manchmal ist es ganz einfach zu sagen welches Buch mein liebstes von einem Verlag ist, manchmal ist es aber auch wirklich schwer. Es gibt so viele tolle Bücher. Den Verlag habe ich mir nun ausgesucht, damit ihr mal was anderes seht, als immer die Bücher, die ich sowieso erwähne. Außerdem war die Entscheidung hier mal eine kleine Herausforderung.

Die Gilde der schwarzen Magier, eine unheimlich tolle Trilogie. Mich konnte die ganze Geschichte jedenfalls richtig begeistern und mitziehen. Es hat Spaß gemacht und war spannend. Jetzt wo ich die Reihe rausgepickt habe, hätte ich glatt wieder Lust sie nochmal zu lesen.
Übrigens gibt es auch Bücher die davor und danach spielen. So schließt die "Sonea" Reihe an diese Trilogie hier an. Ist es doch eben die gleiche Protagonistin. Allerdings bleibt 'Die Gilde der schwarzen Magier' für mich im ganzen Universum um Sonea herum unangefochten.

Kennt ihr die Bücher eigentlichen? Und wie fandet ihr sie? Wie steht ihr zur nachfolgenden Sonea-Trilogie?

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Klappentext
Band 1 - Die Rebellin

Ein neues hinreißendes Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft – für Leser jeden Alters!

Sonea lebt auf den Straßen der Stadt Imardin. Als sie eines Tages aus Zorn über die arrogante Gilde der Magier einen als unverwundbar geltenden Zauberer verletzt, werden die Meister der magischen Künste auf sie aufmerksam. Sie versuchen alles, das Mädchen zu finden, bevor ihre unkontrollierten magischen Talente zur Gefahr werden – für die Gilde, die Stadt und für Sonea selbst ...

Kommentare

Beliebte Posts