[Leselaunen] Endlich wieder schwimmen!

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig , ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
[Aktion von Letterheart]

⟫"Kommt herein oder bleibt draußen, wie ihr wollt", rief Pippi. "Ich zwinge niemanden."⟪
Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren

Ich liebe diese Szene!!

Beendet habe ich ...
Und dieses verdammte Leben geht einfach weiter. Ein echt tolles Buch, es liest sich nicht nur toll, es konnte mich auch sehr bewegen. Es ist einfach gut gemacht, klare Empfehlung!

Momentan lese ich ...
Warrior Cats Staffel V, ich bin da immer noch bei Band 3, den ich für das obige Buch kurz pausiert hatte. Mal sehen ob es "nur" bei dem Buch bleibt, oder ich tatsächlich schon wieder ein anderes lesen werde. Aber das werde ich sehen, wenn es so weit ist. Das Buch ist natürlich auch gut, ich mag die Warrior Cats Bücher allgemein sehr, aber so ein wenig muss ich in Staffel V erst wieder reinkommen, nachdem ich da eine recht lange Pause hatte. Es sind in der Staffel ja nicht die Katzen, wie man sie sonst immer hat, sondern die Vorfahren. Das ist dann nochmal etwas anders, vor allem wenn man dann mitten in der Staffel so eine lange Pause hatte. 


Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.

Sonst so
Nachdem mein Sonntag erstmal mit Internetproblemen und einem Kundendienst-Telefonat startete, hat sich das zum Glück alles heute schon geregelt. Ich dachte schon, diese Woche gäbe es keine Leselaunen. Es wäre zwar kein Drama gewesen, aber ich mag es doch gern, wenn alles wie geplant funktioniert. So lässt mich das Internet nun also doch berichten, dass ich nun auch die 14 Tage nach der Zweitimpfung durch habe. Keine Tests mehr und mehr Sicherheitsgefühl. Endlich.

Ich habe diese Woche nicht nur das momentan perfekte Buch erwischt (es war so super, endlich dieses eine Buch zu lesen, das gerade genau richtig ist) ich war auch endlich wieder schwimmen. Dazu war ich allerdings in einem anderen Freibad als sonst und das gefiel mir leider dann doch so gar nicht. Aber es war trotzdem schön mal wieder ein paar Bahnen schwimmen zu können, oder überhaupt im Wasser zu sein. Ich liebe es einfach und habe es echt vermisst. Meine Hände fanden es dezent ätzend, aber die gewöhnen sich schon noch wieder dran! Ansonsten gab es natürlich auch noch Netflix am Abend Riverdale habe ich nun endlich weiter geguckt, ich hänge da noch bei Staffel 3 Schande über mich. Ob ich heute wohl endlich Sweet Tooth beginne? Man erkennt sicher das Muster. Ich fange alles mögliche an.

Mittlerweile komme ich mir übrigens schon so vor, als ob ich richtig viel unterwegs bin, denn ich war auch wieder im Tierpark - dabei waren das nur zwei Tage. Aber so im vergleich zur letzten Zeit ist das ja schon echt viel in einer Woche. Schön war es! 
Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Sommerwoche. Vielleicht habt ihr auch gegrillt, so wie wir? Für mich dürfen da die Gesellschaftsspiele ja nicht fehlen. Nun freu ich mich aber erstmal auf die nächste Woche und eventuell sogar neue Bücher!

Weitere Leselaunen
Ein kleiner Hänger bei Letterheart
Underdog Drachen bei Torsten’s Bücherecke

Wollt ihr euch bei den Leselaunen anschließen? Dann schaut gern bei Letterheart vorbei. Wenn ihr auch einen Link habt, schreibt ihn gern in die Kommentare, dann füge ich ihn hier ein :)

Kommentare

Beliebte Posts